Sonntag, 29. Juli 2012

Upps..

Hallo meine Lieben,

dieser Post richtet sich an die Teilnehmer meines Gewinnspiels. Ich war heute auf einem Geburtstag und der hat irgendwie länger gedauert als gedacht.. :o Bin nun total platt und werde wohl heute doch nicht mehr dazu kommen, die Gewinner bekannt zu geben.

Tut mir Leid, aber ihr werdet euch wohl noch einen Tag länger gedulden müssen, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Es tut mir wirklich Leid, aber ich hatte einen schönen Tag und bin recht froh, dass er so lange anhielt. :)

Liebe Grüße und bis morgen - versprochen! :)

1 Kommentar:

  1. Meine Antwort auf deine Nachricht zu "Good Morning Dornröschen" =)
    Kann dich voll und ganz verstehen. Warum hat die Autorin nicht eine eigene Meinung dazu und bedient sich dieser alten, abgenutzen Ansichten? Oder ist das ihre Meinung? Hoffentlich nicht :/

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen