Freitag, 17. August 2012

[Aktion] Farbfestival :D

Heute möchte ich euch auf eine Aktion aufmerksam machen die von Seitenzauber und BlackberrysBooks veranstaltet wird. :)

Wie ihr am Titel unschwer erkennen könnt dreht es sich hierbei rund um Farben, natürlich um die Farben der Covers. ;)

Genaue Informationen: 
Vom 27.08. - 31.08.12 jeden Tag eine Coverfarbe ausgewählt und die ganzen Bücher, die man selbst besitzt, in einem Blogbeitrag präsentiert.
Die Bücher werden außerdem selbst fotografiert.

Da ich die Idee lustig finde, werde ich sehr gerne dran Teilnehmen. :) Rechts seht ihr dann auch gleich welche Farbe an welchem Tag dran ist. :)

Freue mich schon sehr auf den Beginn der Aktion, wenn ihr ebenfalls teilnehmen wollt, gibt bei Steffi von Seitenzauber oder Katja von BlackberrysBooks kurz bescheid. :)




Kommentare:

  1. Hört sich interessant an, vielleicht steige ich kurzfristig mit ein

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion hört sich echt gut an. Ich glaub ich schau gleich mal bei den beiden vorbei :D

    AntwortenLöschen