Freitag, 31. August 2012

[Ankündigung] The Book Thief erstrahlt im neuem Glanz. :)

Hallo meine Lieben,

es ist geschehen, das Design wurde komplett überarbeitet. :)
Das alte gefiel mir einfach nicht mehr richtig, ich wollte was helleres und kühleres haben, das alte fand ich mittlerweile einfach zu erdrückend.. :D

Da ich selbst ja absolut unbegabt bin was Design un Co. betrifft, habe ich Hilfe von Celina bekommen.
Ein riesen Dank an dich, ich find es wunderschön und genau so in etwa hatte ich es mir auch gewünscht! :)
Sie hat sich wirklich viel Mühe gegeben, noch mal einiges überarbeiten um es meinen wünschen genau anzupassen. :)

So und hier ist das resulatat:


Ich finds gelungen und damit werde ich sicherlich die nächste Zeit erst einmal zufrieden sein. :)

Wie gefällt euch mein neues Design?

Kommentare:

  1. Schönes neues Desgin ;) Schlicht, aber sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Ich habe in der letzten Zeit auch hin und her überlegt ob ich mein Design etwas schlichter machen sollte. Ich kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden. ;) Deins sieht super aus.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beden, freut mich, dass es nicht nur bei mir anklang findet. :D

    @Steffi, ja kann dich gut nachvollziehen. Habe auch erst ziemlich viel darüber nachgedacht, aber jetzt bin ich froh, dass sich was verändert hat. :D

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum neuen Design! Sieht wirklich freundlicher und vor allem frischer aus :-)

    Liebe Grüße
    Kahti

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich mal an:

    Sieht wirklich gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Ich finde, das sieht echt gut aus :)
    In letzter Zeit ändern viele Blogger ihre Designs, wie mir auffällt. Ich hab's übrigens auch gemacht :D

    Liebe Grüße,
    Hasi

    AntwortenLöschen