Dienstag, 28. August 2012

[Neuzugang] Unerwartete Freude! :D

Hallo meine Lieben,

heute ich möchte ich euch 3 Neuzugänge zeigen. Einen davon hätte ich noch gar nicht erwartet und ich bin sicher nicht die einzige die sich so sehnsüchtig auf dieses Buch gefreut hat. :D

Shades of Grey: Gefährliche Liebe von E. L. James:

"Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, und als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana sofort ein…"

Ich hatte ja das große Glück auf Lovelybooks die beiden Folgebände zu gewinnen, hätte nur nicht gedacht, dass es heute bzw. eigentlich gestern (musste es heute bei der Post abholen) schon eintrifft. :D
Ich bin schon voller Vorfreude, da mich am Freitag eine lange Zugfahrt erwartet, wird es da mein treuer Begleiter sein. :D

Dann hat mich der Postbote heute mit zwei weiteren Büchersendungen überrascht. :)

Night School von C. J. Daugherty:

"Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen?"

Das Buch habe ich für die Leserunde für Lovelybooks bekommen, da suchten sie nach einem Nachrücker und ich hatte Glück. :)

Die Beschenkte von Kristin Cashore:

"Als Katsa dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, weiß sie sofort, dass auch er beschenkt ist – sie ist sich nur nicht sicher, mit welcher Gabe. Katsa dagegen ist in allen sieben Königreichen bekannt und gefürchtet: Sie besitzt die magische Gabe des Tötens. Nur Bo, der fremde Prinz, scheint keine Angst vor ihr zu haben und ringt beharrlich und mit viel Geduld um ihr Vertrauen. Im Kampf gegen einen König mit einer teuflischen Begabung werden sie auf ihrem gemeinsamen Weg durch Schnee und Eis, über Meere und Gebirgsketten zu Verbündeten – und zu einem leidenschaftlichen, unabhängigen, innigen, streitenden, liebenden Paar."

Dieses Buch habe ich mir ertauscht. :)


So das waren meine neuen Schätze, bin schon ganz aufgeregt auf deren Inhalt. :D

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Ich bin schon gespannt was du zu shades of grey sagen wirst. Habe ja schon viel gehört und gelesen. Von ganz toll bis ganz schrecklich. Für mich selber ist das auch nichts. Obwohl ich mich auf kein Genre festlege.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Den ersten Teil fand ich ja recht unterhaltsam, hatte nur so seine Schwächen. Bin gespannt wie der zweite Teil sein wird. :)

    Naja ist ja auch nicht für jeden ansprechend. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden letzten Bücher stehen auch auf meiner Liste! :)

    Mit dem Ersten steh ich seit einer Leseprobe auf "Kriegsfuß", ich fand den Schreibstil ganz gruselig schlecht!

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße Becci


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt auf die beiden Bücher, von "Die Beschenkte" hört man ja nur gutes. :) Dennoch wird dieses Buch wohl noch eine Weile warten müssen. ;D

      Ja der Schreibstil war für mich auch das große Manko, dennoch bin ich dran kleben geblieben.. :o

      Löschen
  4. Da bin ich aber neidisch, das du den zweiten Teil von Shades of Grey schon hast :) Bin schon sehr gespannt auf den Teil.

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen