Donnerstag, 16. August 2012

[TTT] #3


Hallo meine Lieben,

es ist ja schon wirklich eine Ewigkeit her, seit ich beim Top ten thursday mitgemacht habe, aber heute ist es endlich mal wieder Zeit dafür. :)

Diesmal dreht sich das Thema um Paare auf Covern und beim durchstöbern meiner Regale muss ich sagen, das ist ein schwieriges Thema, meistens ist halt doch nur der weibliche Part abgebildet.

Aber das Wunder ist vollbracht ich habe 10 Bücher gefunden, die in dieses Thema passen. :)



Auf meinem Bett für das exklusive Fotoshooting zum TTT durften folgende Bücher Platz nehmen:

  • Nur ein Hauch von dir von Sue Ransom
  • Nur ein Blick von dir von Sue Ransom
  • Halo von Alexandra Adornetto
  • Ich gegen dich von Jenny Downham
  • Du und der Rest der Welt von Simone Elkeles
  • Wir beide irgendwann von Jay Asher
  • Stolz und Vorurteil von Jane Austen
  • Suite Francaise von Irene Nemirovsky
  • Wer Schatten küsst von Marc Levy
  • Zwei an einem Tag von David Nicholls

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der wird von einer Bloggerin gemacht. :)

      Alice im Bücherland. :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen