Donnerstag, 23. August 2012

[TTT] #4

Hallo meine Lieben,

heute ist Donnerstag und somit ist Zeit für den Top Ten Thursday. Heute geht es darum sein Lieblingsthema zu wählen, das man entweder versäumt hat oder einfach noch einmal machen möchte.

Ich habe mich für Frauen auf dem Cover entschieden, da ich erstens diese Covers sehr gerne mag und sie für mich auch noch nicht ausgelutscht sind und zweitens, dass suchen nach diesen Büchern sich sehr einfach gestaltet. Meine Sammlung ist voll von Büchern mit einer Frau drauf. :D

Hier sind 10 davon, einige zählen zu meinen liebsten Covern diesbezüglich und andere waren einfach schnell zur Hand. xD





  • Töchter des Mondes
  • Die Auswahl
  • Ich fürchte mich nicht
  • Feuer & Glas
  • Ashes - Brennendes herz
  • Delirium
  • Timeless
  • Daughter of Smoke and Bone
  • Dark Queen
  • Elfenblick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen