Freitag, 14. September 2012

[Challenge] Die Dunklen Tage



Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute auf eine Challenge aufmerksam machen, für die ich mich bereits angemeldet habe.
Die dunklen Tage nähern sich ja nun und Fireez hat sich das in ihrer Challenge zum Thema gemacht.

Es warten viele tolle Aufgaben, die ich alle sehr interessant finden und teilweise ist es für den ein oder anderen vielleicht auch nicht so leicht ein Buch zu finden, dennoch sind sie alle machbar und definitiv mal neu! :)

Sie würde sich sicherlich darüber freuen, wenn ihr euch die Challenge mal genauer anschaut -> Hier
Ich freue mich schon sehr auf den Start und bin gespannt. :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Beitrag. Vielleicht findet sich ja so noch der eine oder andere Teilnehmer :D

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  2. Hm, blöde Situation. Aber ich hab mich hier ein wenig umgesehen und habe geschlossen, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben, was Bücher angeht, von daher könnte es gut sein, dass es dir auch nich so gut gefällt...

    AntwortenLöschen