Dienstag, 2. Oktober 2012

[Aktion] Lovelybooks Lesemarathon und das 5 Tage lang. :)

Hey meine Lieben,

wahrscheinlich haben es einige von euch schon mitbekommen - Lovelybooks hat mal wieder einen Lesemarathon ins Leben gerufen.
Da bin ich gerne dabei, diesmal wird er ganze fünf Tage andauern, ich hoffe dann werde ich mal zu einem Ergebnis gelangen das mich zufrieden stellt. :)

Eine kleine Leseliste habe ich natürlich erstellt. Erst mal möchte ich "Alkoholfrei" und "Drüberleben" beenden und bin auch jetzt schon fleißig am lesen. :)
Was die beiden Bücher betrifft so gehe ich stark davon aus, mein Ziel zu erreichen, wahrscheinlich auch schon im laufe des morgigen Tages. :D

Dann habe ich noch "Slide", "Soul Seekers" und "Das Schneemädchen" die unbedingt gelesen werden wollen, weshalb ich die dann danach in den Angriff nehmen werde.
Ob ich sie alle drei schafffe? Keine Ahnung, machbar ist es denke ich, mal schauen..

Gesundheitlich geht es mir gerade nicht so gut, weshalb ich wohl öfters mal von Kopfschmerzen aufgehalten werden könnte..
Aber derzeit tut mir lesen ganz gut, lenkt mich von ein paar unschönen Dingen in meinem privaten Leben ab - aber gut lassen wir das - weshalb ich ganz optimistisch an die Sache herangehe. :)

So, das war auch schon wieder von mir, in den nächsten 5 Tagen werde ich euch immer mal wieder ein Status hinterlassen, wie es bei mir gerade läuft. ;)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! :)
    Das wird bestimmt lustig :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherlich. :) Du bist ja auch dabei, wenn ich richtig gelesen hab. :D

      Löschen
  2. Ich wünsch dir auch viel Spaß beim lesen :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen