Dienstag, 9. Oktober 2012

[Lesemarathon] Fazit - mit Verspätung. :D

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich euch ja gestern mein Fazit zum LB-Marathon vorführen, aber irgendwie habe ich dazu nicht so recht die Zeit gefunden..

Das Ziel, das ich mir vor dem Marathon gesetzt habe war, dass ich es schaffe Soul Seeker, Slide und Das Schneemädchen anzufangen und zu beenden - Ziel erfüllt.
Darüber hinaus habe ich noch zwei angebrochene Bücher beendet und 3 weitere angefangen. :D

Insgesamt bin ich mit meinem Ergebnis wirklich sehr zufrieden, auch wenn es durchaus zwei Tage gab die hätten besser sein können, der zweite und letzte! ;)
Am letzten Tag hatte ich einfach so tierische Kopfschmerzen, und jedes Wort das ich dann lese, verursacht nur noch mehr schmerzen. So macht es kein Spaß.
Am Abend kam ich dann ein bisschen voran, bis die Müdigkeit mich gepackt hat..

Naja was solls. :)

Tagesergebnis vom Sonntag:

Die griechische Kaiserin - 86 Seiten
Skin Deep - 66 Seiten
Wie viel Leben passt in eine Tüte? - 100 Seiten

Insgesamt, 252 Seiten.

Wie ihr seht soo dolle war es nicht im Vergleich zu manch einen anderen Tag, mein zweitschlechtestes Ergebnis. Aber gut, dafür, dass ich die meiste Zeit von Schmerzen geplagt wurde ganz ordentlich. :)

Gesamt Ergebnis des Marathons:

Mittwoch: 498 Seiten
Donnerstag: 240 Seiten
Freitag: 312 Seiten
Samstag: 403 Seiten
Sonntag: 252 Seiten

Macht ein Gesamtergebnis von 1705 Seiten, ich bin zufrieden. :)

So das wars vom Marathon. Mir hat es großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten. :)
Rückblickend muss ich sagen, dass mir etwas längere Marathons besser gefallen als ein 24 Stunden Marathon. :)

Liebe Grüße
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen