Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Lesemarathon] Update 1

Hallo meine Lieben,

wie versprochen halte ich euch über meine Erfolge während des ganzen LB-Lesemarathons auf dem laufenden. :)

Alkoholfrei und Drüberleben habe ich bereits ausgelesen. Ich schätze die Rezensionen werden morgen folgen, sonst staut sich so viel auf. ;)

Nach dem die angebrochenen Bücher also ausgelesen waren habe ich nach Slide gegriffen und bin fleißig am Lesen, das gute am Buch ist, dass es sich wirklich zügig lesen lässt. :)
Auch so finde ich es bisher ganz spannend und es macht neugierig weshalb man es auch kaum aus der Hand legen mag, man möchte nun doch wissen was genau vorgefallen ist und warum. ;)
Dennoch gibt es ein paar Dinge am Buch die mich stören, naja näheres dann sobald das Buch beendet ist und ich mich daran mache die Rezension zu schreiben.

Bin fast bei der Hälfte des Buches angelangt, ich halte es durchaus für möglich, dass ich auch dieses Buch bereits heute wieder ins Regal stellen könnte, derzeit bin ich zwar am Fernsehen gucken (Toy Story 3) und auch um 20:15 werde ich vor der Glotze hängen, dann ist es nämlich Zeit für Once upon a time - ich liebe die Serie. :D
Allerdings werde ich mich danach wieder komplett dem Lesen widmen, weshalb die Beendung von Slide im Bereich des möglichen liegt.
Ich lass mich überraschen ansonsten wird es halt morgen ausgelesen. :)

Falls euch mein Erfolg auch noch in Seiten interessiert:

Drüberleben - 57
Alkoholfrei - 105
Slide - 135

Insgesamt also 297 Seiten, wenn ich mich nicht verrechnet habe. ;b

Ob ich damit zufrieden bin? Naja, ich weiß, dass ich ein relativ langsamer Leser bin von daher schon. :D Ist ja auch nicht so als hätte ich den ganzen Tag durchgelesen. :)

Weiteres gibt es dann morgen Mittag. :)

Nimmt einer von euch auch am Marathon teil? Wie viel habt ihr schon geschafft? Seid ihr zufrieden?

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen schönen Leseabend. :)

Liebe Grüße
Svenja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen