Donnerstag, 4. Oktober 2012

[Lesemarathon] Update 2: Das Endergebnis von gestern und was ich heute schon geschafft habe. ;)

Moin, moin meine Lieben,

So der erste Tag des Marathons ist vorüber. Wie ich euch gestern bereit verraten habe, wollte ich unbedingt noch Slide auslesen und das habe ich dann auch tatsächlich geschafft. Um halb 11 war ich mit dem Buch fertig. :)
Hab dann auch gleich nach dem nächsten Buch gegriffen, kam allerdings nicht sonderlich weit, da ich einfach zu müde war.

Im Endeffekt sieht mein Ergebnis von Gestern so aus:

Drüberleben - 57
Alkoholfrei - 105
Slide - 320
Das Schneemädchen - 16

Insgesamt (ich hoffe auch diesmal hab ich mich nicht verrechnet :D) habe ich gestern 498 Seiten gelesen - mit diesem Ergebnis bin ich absolut zufrieden, ich denke das kann sich sehe lassen. :)

So und wie ihr in der obigen Aufzählung sehen könnt, lese ich derzeit Das Schneemädchen. Gestern habe ich die ersten 16 Seiten gelesen und zu diesem Zeitpunkt bin ich bis zu Seite 70 gekommen.
Habe also heute erst 54 Seiten gelesen, ich schätze mal da werden im Laufe des Tages noch welche hinzukommen, nur bin ich mir auch sicher, dass ich das Ergebnis von gestern nicht toppen werde. ;)

Entweder berichte ich später noch mal oder halt morgen wieder. :)

Mindestens eine Rezension werdet ihr aber von mir kriegen, vielleicht schaffe ich auch zwei - auch wenn ich die Zeit vielleicht eher zum lesen nutzen sollte. :D

Liebe Grüße
Svenja


Kommentare:

  1. Wuuuah lustig :D :D :D
    Ich habe gestern 496 Seiten gelesen...also FAST so viel wie du :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. :D
      Schön, dass dein Tag auch so erfolgreich war. :)

      Löschen
  2. Wow, das ist echt nicht schlecht! :D
    Vielleicht kannst du diese Seitenzahl ja noch am Wochenende toppen! :D
    Ich habe gestern dagegen nur 213 Seiten gelesen. Das lässt sich auf jedenfall noch steigern ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich am Wochenende noch zulegen kann. :)
      213 sind auch gut, so viele habe ich heute ungefähr geschafft und auch damit bin ich zufrieden. :D

      LG

      Löschen
  3. Gestern warst du ja richtig gut dabei. Hast du noch was anderes getan außer zu lesen? :D
    Das Schneemädchen habe ich am Monatag fertig gelesen und hat mir ziemlich gut gefallen. Wie findest du es denn bis jetzt?
    lg Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich schon, aber die meiste Zeit habe ich mit dem Lesen verbracht. :)
      Bin jetzt bei der Hälfte ungefähr und finde es schon wahnsinnig toll. :)
      Ich liebe solche Bücher in denen sich Märchen und Realität miteinander verbinden. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow ... da hast du ja ganz schön viel geschafft. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen