Freitag, 5. Oktober 2012

[Lesemarathon] Update 3: Es läuft.. ;)

Hallo meine Lieben,

vielleicht ist dem ein oder anderen von euch aufgefallen, dass es gestern dann doch keine Rezension mehr gab, tja. Ich konnte mich nicht so recht von meinem Buch losreißen - so soll es doch sein oder?

Der gestrige Abend verlief ganz gut, insgesamt kam ich am gestrigen Tag auf 240 Seiten, damit kann ich gut leben und bin zufrieden. :)
Mir war klar, dass ich nicht so viele Seiten schaffen werde wie am Mittwoch, Das Schneemädchen lässt sich einfach nicht so schnell weglesen wie bspw. Slide und dann hatte ich gestern auch wesentlich weniger Zeit.

Die Gesamtzahl an Seiten von Mittwoch und Donnerstag beträgt:

Mittwoch: 498
Donnerstag: 240

Macht also eine bisherige Gesamtzahl von 738 - ist doch eine ganz gute Bilanz. :)

Am heutigen Tage habe ich auch schon ein wenig gelesen, allerdings "nur" 65 Seiten. Am Nachmittag habe ich dann auch nicht unbedingt die Zeit zum lesen und heute Abend muss bei mir der TV eingeschaltet werden - Aladdin kommt. :D

Zwischendurch und am späteren Abend werde ich dann sicherlich zum lesen kommen, ich habe mir fest vorgenommen Das Schneemädchen noch zu beenden, dazu fehlen mir noch 141 Seiten, ich denke das kann ich schaffen. :)

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und hoffe ihr habt genauso viel Zeit zum lesen wie ich. ;)

Liebe Grüße
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen