Samstag, 6. Oktober 2012

[Lesemarathon] Update 4: Die Seiten fliegen nur so dahin. ;)

Hallo meine Lieben,

es wird Zeit für das nächste Update. :)

Gestern lief mein Tag ganz ordentlich, die Seitenzahl vom Mittwoch habe ich zwar bei weitem nicht erreicht, ich bin dennoch zufrieden. :)

Wie immer mein Ergebnis in Zahlen:

Das Schneemädchen - 208 Seiten 
Soul Seeker - 104 Seiten

Gestern bin ich also auf insgesamt 312 Seiten gekommen, ist doch ganz ordentlich oder? ;)

So Das Schneemädchen habe ich gestern also beendet und ich kann nur sagen; Ich liebe dieses Buch! :) Mit Soul Seeker habe ich begonnen und dort fehlen mir nun noch 324 Seiten, habe heute nämlich auch schon ganze 16 Seiten gelesen. :D

Was Soul Seeker betrifft so habe ich derzeit noch keine richtige Meinung zu dem Buch, die Protagonistin ist mir ziemlich unsympathisch und auch die Geschichte ist noch nicht so recht voran gekommen, naja mal schauen wie mein Urteil am Ende ausfällt. :)
Mein Ziel für heute ist es auf jeden Fall Soul Seeker auszulesen, ich denke das ist auch machbar. :)

Die Gesamtzahl der Seiten bis einschließlich gestern, sieht wie folgt aus:

Mittwoch: 498 Seiten
Donnerstag: 240 Seiten
Freitag: 312 Seiten

Somit komme ich auf ein Ergebnis von 1050 Seiten - ich darf ein bisschen stolz sein oder? :b

Hätte am Anfang des Marathons nicht gedacht, dass ich so viel lesen werde. :)

Und habt ihr heute och was anderes vor als nur zu lesen? :)
Ein schönes Wochenende euch allen

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das Schneemädchen habe ich diese Woche auch gelesen. Es ist einfach total schön *.*
    Und du darfst definitiv auf dein Ergebnis stolz sein. Sind ja einige Seiten :D
    lg Filo

    AntwortenLöschen