Sonntag, 7. Oktober 2012

[Lesemarathon] Update 5: Es geht in die letzte Runde. :)

Ich bins nochmal, schulde euch ja noch ein Update. :)

Der gestrige Tag verlief ganz gut, nur schaffe ich es einfach nicht den ersten zu toppen. :D

Gestern habe ich Soul Seeker beendet und auch schon mit Skin Deep angefangen. :)
Da Skin Deep im Rahmen einer Leserunde gelesen wird und die noch nicht so richtig in Gang gekommen ist, werde ich es aber nicht darauf anlegen, das Buch bereits heute zu beenden. ;)

In Seiten sieht mein gestriges Ergebnis so aus:

Soul Seeker - 340 Seiten
Skind Deep - 63 Seiten

Macht ein Ergebnis von 403 Seiten und somit ist es mein zweitbestes Ergebnis. :)

Heute habe ich angefangen Die griechische Kaiserin zu lesen, auch dieses Buch lese ich in einer Leserunde, weshalb ich es bei dem ersten Abschnitt belassen werde. Der erste Abschnitt beträgt 86 Seiten, so viel habe ich also noch nicht gelesen.. Aber der Tag hat ja noch einige Stunden. ;)

Mein gesamt Ergebnis bis einschließlich gestern, sieht wie folgt aus:

Mittwoch: 498 Seiten
Donnerstag: 240 Seiten
Freitag: 312 Seiten

Samstag: 403 Seiten

Macht ein gesamt Ergebnis von 1453 Seiten. :)

Was den heutigen Tag betrifft, so werde ich zumindest noch den zweiten Abschnitt von Skin Deep lesen. Und dann werde ich wohl schon mal mit Wie viel Leben passt in eine Tüte? anfangen; mal sehen wie weit ich da komme. :)

Morgen wird es dann den letzten Update geben und außerdem werde ich mich dann mal dran machen die Rezensionen zu schreiben, die ich euch noch schulde. :D

Alkoholfrei
Slide
Das Schneemädchen
Soul Seeker

Welche hättet ihr gerne zuerst? :)

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. ♥

Liebe Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Unbedingt das Schneemädchen oder Soul Seeker! :)
    Fallen einem bei einem Lesemarathon eigentlich nicht die Augen zu? :D
    Ich glaube ich würde mir zu viel Stress machen und dann einfach danach in eine Leseflaute rutschen...

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich denke zwei Rezensionen schaffe ich auch an einem Tag. :)

      Beim letzten Marathon an dem ich Teil genommen habe, bin ich schon währenddessen in eine Leseflaute gerutscht, war nicht so toll. :D
      Aber diesmal nicht, vielleicht liegt es auch an den Büchern die ich lese.
      Die Augen fallen mir nur am Abend zu, und wenn ich mich dazu zwinge noch mindestens so viele Seiten zu lesen. Wenn ich mein Ziel dann geschafft habe bin stolz und freue mich auf den nächsten Tag, an dem ich versuchen kann mich zu übertrumpfen. :D

      Ich hab festgestellt, dass ich mit ein bisschen Druck am besten beim lesen vorankomme, weshalb ich mir eigentlich immer ein bisschen Druck mache. ;D

      Löschen