Sonntag, 28. Oktober 2012

[Neuzugang] Erfreuliches und gekauft hätte ich es mir nicht aber so..

Hallo meine Lieben,

bevor nun die Woche worüber geht will ich euch noch mal meine Neuzugänge vom Samstag zeigen. :)

Die Prophezeiung der Seraphim von Mascha Vassena:
"Paris im Jahr 1789: Frankreich schwebt in höchster Gefahr. Der König ist schwach, und Hunger und Unzufriedenheit treiben das Volk auf die Straßen. Doch hinter der Revolution steckt noch etwas viel Gefährlicheres: Erzengel Cal, der Anführer der Seraphim, plant, mithilfe Ludwigs XVI. die Menschen zu unterjochen. Cal aber hat nicht mit der temperamentvollen Julie und ihrem Zwillingsbruder Ruben gerechnet. Als seine verschollen geglaubten Kinder sind sie die Einzigen, die ihn aufhalten können. Die Jagd auf die ungleichen Geschwister beginnt"

Bin sehr gespannt was mich hier erwartet, vor allem da ich den Mix aus Fantasy und Historie sehr gerne mag. :)



Shades of Grey: Befreite Lust von E. L. James:
"Als die noch unerfahrene Studentin Ana Steele den attraktiven und faszinierenden Christian Grey kennenlernt, beginnt sie eine gefährliche Affäre mit ihm, die das Leben von beiden für immer verändert. Doch schon bald ist Ana von Christians dunklen Leidenschaften verunsichert und verlangt nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe. Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien. Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen."

So wer meine Rezension zum ersten Teil kennt der weiß, dass ich das Buch trotz großer Mängel unterhaltsam fand. Was wohl nur die wenigsten unter euch wissen ist, dass ich den zweiten Band allerdings nicht beenden konnte, es hat mir einfach absolut nicht mehr gefallen.
Nun hatte ich ja auf Lovelybooks Band 2 &3 gewonnen weshalb, der dritte am Samstag bei mir einziehen dürfte, auch wenn ich mir das Buch sicherlich nicht selbst besorgt hätte.
Mit dabei auch noch einmal der zweite Teil, muss nun schauen was ich damit mache, habe ihn ja schon einmal bekommen. ;)
Entweder versuche ich ihn zu vertauschen oder verlose ihn unter euch, wenn dafür denn überhaupt Interesse besteht? :)


Schneit es bei euch? Bei uns hat sich noch keine einzige Flocke blicken lassen, typisch für den Norden. :)
Dafür haben wir Sonnenschein, ist doch auch ganz schön von der Kälte (und Schnee) werde ich die nächsten Monate sicherlich noch genug haben. :D

Außerdem hoffe ich, dass euch die Zeitumstellung nicht so annervt wie mich.^^

Einen Schönen Rest-Sonntag wünsche ich.

Liebe Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Also hier (Hannover) gab es am Wochenende kurz Schneeregen... Ist nicht ganz so schön wie Schnee und bleibt auch nicht liegen. Daher war meine Freude doch gedämpft.
    Mich nervt die Zeitumstellung nur, wenn mir eine Stunde fehlt. So finde ich sie okay ;)

    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann blieb der Schnee wohl nur im ganz hohem Norden aus. :D

      Naja in der Woche finde ich es auch ganz schön, eine Stunde länger schlafen und so, aber am Wochenende nervt es mich einfach, der Sonntag vergeht eh nie schnell genug und so dauerte er noch eine Stunde länger an. xD

      Danke. :)

      Löschen
  2. Hier in Niederbayern hat es ein bisschen geschneit, es ist aber nichts liegengeblieben und das ist ja auch gut so :D
    LG von der Lesegiraffe
    http://lesegiraffe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nachricht:
    Ui eine ganz schön gute Idee, ich glaub das mache ich auch. xD

    Meine Antwort:
    Wenn es hilft ;D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Ich wollte dir nur mal fix sagen, das mir der Spruch unter deinem Header wahnsinnig zusagt!

    lg Sunny <3

    AntwortenLöschen