Donnerstag, 18. Oktober 2012

[Neuzugang] Ich hab euch einiges zu zeigen. :)

Hallo meine Lieben,

wie versprochen hier meine Neuzugänge, es sind nämlich einige weshalb ich es nicht länger aufschieben werde. :)

Da es ganze 10 Stück sind habe ich keine große Lust die ganzen Inhaltsangaben dazu rauszusuchen, sorry.
Werde auf Lovelybooks verlinken, damit ihr euch dort über das Buch informieren könnt, insofern es euch interessiert. ;)

Endlich ist es meins! Dieses Buch wollte lange nicht zu mir finden jetzt habe ich es über ein Lovelybooks "Ich wünsche"-Thread bekommen. :)



Mehr Informationen?





Ebenfalls ein Buch das ich durch einen "Ich wünsche"-Thread bekommen habe, dieses Buch musste wirklich lange auf meiner Wunschliste verweilen, nun ist es meins. :)


Mehr Informationen?








Dieses Buch habe ich überraschenderweise vom DVA - Verlag bekommen. :) Habe mich sehr darüber gefreut und bin gespannt auf das Buch. :)


Mehr Informationen







Bin sehr gespannt auf dieses Buch, klingt zwar ein wenig nach Tintenherz aber mal schauen, mal davon abgesehen davon, dass ich Tintenherz noch nicht gelesen habe. :D


Mehr Informationen?





Bin sehr gespannt auf dieses Buch, ICE von der selben Autorin war ja einfach wundervoll. Meine Erwartungen sind groß! :)


Mehr Informationen?







Dieses Buch habe ich vom Verlag bekommen, hat ein bisschen gedauert bis es endlich bei mir ankam. Eins ist verschollen und das andere ist an die falsche Person gegangen, alle guten Dinge sind drei, nun ist es meins. :)


Mehr Informationen?






Dieses Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde bekommen. :) Und wie ihr sehen könnt bin ich auch schon mittendrin. :D


Mehr Informationen?





Ebenfalls ein Buch das ich für eine Leserunde bekommen haben, wieder ein Buch mit Kurzgeschichten, derzeit mag ich sie ganz gerne lesen. :)


Mehr Informationen?






War heute in der Stadt und als ich dieses Buch gesehen habe musste ich es mitnehmen, spätestens nächsten Monat hätte ich es mir eh gekauft. ;)
Bin sehr gespannt auf das Buch, sind ja alle ziemlich begeistert davon. :)


Mehr Informationen?






Dieses Buch stand so lange auf meiner Wunschliste, finde die Thematik wahnsinnig interessant nun habe ich die Taschenbuchausgabe entdeckt und somit durfte es mit. :)


Mehr Informationen?





So das waren sie, meine neuen Schätze. :) Habt ihr schon was davon gelesen und könnt es mir empfehlen? ;)

Liebe Grüße
Svenja

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Neuzugänge! Von einigen der Bücher, habe ich noch nie etwas gehört.

    "Erebos" interessiert mich seitdem ich "Saeculum" gelesen habe total und "Wer bin ich und wenn ja, wie viele" ist schon seit Ewigkeiten auf meiner amazon-wunschliste :)

    Das Cover von "Die Frau, die vom Himmel fiel" finde ich total interessant. Hat was.

    Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich, woran mich das Cover erinnert: An einen Hitchcock-Film :)

    AntwortenLöschen
  3. So viele wundervolle Neuzugänge :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, all die Bücher zu lesen!
    LG von der Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  4. Wow viele schöne neue Bücher. Legend will ich auuch! :))
    Ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen