Sonntag, 7. Oktober 2012

Woah! Ich bin sprachlos..! :D

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich unbedingt meine Freude mit euch teilen. Ich wurde auf Lovelybooks zum Blog der Woche gekürt! :D

Ich bin wirklich über glücklich darüber und als ich davon erfahren habe, wäre ich vor lauter Freude fasst in die Luft gesprungen.
Ich fühle mich wirklich geehrt und bin mir gar nicht sicher, ob mein Blog diesen Titel überhaupt verdient hat - mein Blog ist mein kleiner stolz und ich führe in wirklich mit viel Hingabe, aber das tun so viele andere Blogger auch. :) - Aber Marie hat meinen Blog für würdig befunden, danke dafür! :)
Auf jeden Fall war das für mich eine große Überraschung, die mich nicht nur mit Glück erfüllt hat sondern auch mit stolz. Ich bin so stolz auf meinen kleinen Blog, der mir mittlerweile ziemlich viel bedeutet. :)

Und wie immer gibt es auf Lovelybooks auch einen eigenen Thread zu diesem Anlass, noch ist er leer, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Frage an mich, ich beantworte alles! :D Und falls euch noch keine einfallen, ihr habt eine ganze Woche zeit dazu. :)





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!

    Also ich finde, dass dein Blog diesen Titel total verdient hat. ;) Ich spiele zwar eher stilles Mäuschen, aber ich schau gern bei dir vorbei. ;)

    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist lieb von dir. :)
      Vielen Dank!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog der Woche!!! :)

    AntwortenLöschen