Sonntag, 4. November 2012

Huhu ihr Lieben..

vielleicht ist es jemanden aufgefallen, aber derzeit ist es Verhaltensweise ziemlich ruhig geworden auf meinem Blog, ich weiß mein letzter Post liegt nur ein paar Tage zurück, aber ich habe das Gefühl es ist schon eine halbe Ewigkeit und während ich früher mindestens jeden zweiten Tag gepostet habe ist es einfach ein bisschen dürftig geworden..

Ich müsste noch so einige Rezensionen schreiben und eigentlich wollte ich in diesen Tagen auch an einem Lesemarathon teilnehmen, nur habe ich für all diese Dinge einfach keinen Kopf.

Meine letzte Rezension hat mir sehr viel Mühe gekostet und ich bin absolut null zufrieden mit ihr, aber ich kann es derzeit einfach nicht besser - Privat geht es mir gerade einfach ziemlich mies (Liebeskummer..) und auch wenn wohl jeder von uns weiß, dass es irgendwann vorüber geht, bleibt immer die Frage wann und vor allem ändert es die jetzige Situation nicht, man fühlt sich einfach mies, ein Teil von einem fehlt und man hat das Gefühl man wird nicht geliebt und das sich all das auch nicht mehr ändern wird.
Denn welcher Mann soll IHM auch schon das Wasser reichen können? ;)

Naja eigentlich möchte ich euch gar nicht mit solchen Problemen belästigen, aber irgendwie muss das auch einfach mal raus.. Wen es stört, einfach überlesen. :D

Naja ich werde mich wohl morgen dransetzen und zumindest eine Rezension zu posten, hoffentlich gelingt sie mir besser als die andere..

Eigentlich wollte ich auch nur bescheid geben, dass es einen Grund gibt weshalb meine Posting qualitativ nicht mehr soo hoch sind wie sie es hoffentlich/vielleicht vorher waren.

Ich wünsche euch allen ein schöneres Wochenende als ich es habe.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das tut mir leid für dich :( Liebeskummer ist meiner Meinung nach eins der schlimmsten Gefühle und es ist mehr als Verständlich dass dich das mitnimmt. Wie du schon sagst: Nichts baut einen in der Situation auf - dennoch hoffe ich für dich dass du schnell darüber hinweg kommst und es dir besser geht =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja so fühlt es sich gerade auch an, als gäbe es nichts schlimmeres auf der Welt..
    Aber das wird schon wieder weiß ich ja auch.. Danke für deine Worte, finde ich wirklich ganz lieb von dir. :)

    AntwortenLöschen