Dienstag, 15. Januar 2013

[Neuzugang] Lang ist es her, deswegen eine Flut an "neuen" Büchern.. ^_^

Hallo meine Lieben,

ist ja nun schon ziemlich lange her, dass ich euch neue Bücher präsentiert habe. Dafür sind es verhältnismäßig sogar recht wenig Bücher die bei mir eingezogen sind, aber dennoch wird meine Vorstellung heute mal kleiner ausfallen als sonst, ist mir dann doch zu viel Arbeit. :D -
Deshalb gibt es heute nur ein paar Bilder. :)



  • Cassia und Ky: Die Ankunft von Ally Condie - endlich geht es weiter und leider auch zu Ende. Bin also voller Freude und gleichzeitig tränen meine Augen ein bisschen. ;)
  • Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw, das Buch schaut so wunderschön aus, ich hoffe der Inhalt ist es auch, aber da bin ich mir schon fast sicher. :)



  •  Schattengrund von Elisabeth Herrmann, hab bisher nur gutes gehört von dem Buch, freue mich drauf. :)
  • Raum von Emma Donoqhue, das Buch steht ja schon ewig auf meiner Wunschliste, da konnte ich nicht mehr widerstehen als das Taschenbuch raus kam. :)
  • Everlight von Avery Williams, ein süßes kleines Büchlein. :)



  • Am ersten Tag und Die erste Nacht von Marc Levy, die beiden Bücher gehören natürlich zusammen wie man so schön an den beiden Covers erkennen kann. *_* Und da der Autor auch der Schreiberling meines Lieblingsbuches ist, konnte ich nicht nein sagen als ich beide für 13€ bekommen konnte. :)
  • Ambra von Sabrina Janesch, scheint eines dieser besonderen Bücher zu sein. :)



  • 80 Days 2&3 von Vina Jackson, damit wäre die Reihe wohl erst mal vollständig. :)
  • Crossfire: Versuchung von Sylvia Day, weitere Lektüre für mein Erotik-Regal, derzeit häufen die sich ein bisschen.^^



  • Ehehygiene von Anja Stiffel, hier die Rezension. ;)
  • Nele & Paul von Michael Birbaek, auf den Autor war ich schon eine ganze Zeit lang neugierig, wie gut, dass ich dieses Buch bei den Mängelexemplaren gefunden habe, da durfte es doch glatt mit. :)
  • Eines Tages vielleicht von Laura Mariarty, ebenfalls ein Mängelexemplar das mich angelacht hat. :)
  • Out of Body von William Buhlman, dieses Buch hatte ich mir zu Weihnachten gewünscht, da mich dieses Thema sehr interessiert. Wird also mal Zeit sich noch ein bisschen intensiver damit zu beschäftigen. =)
So das waren sie dann, meine neuen Schätze. :) 
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ich werde es mir wohl mit meinem Buch gemütlich machen und ihr? ^_^


Kommentare:

  1. Raum *__* Ich will es haben!! :D Meine Mutter hatte es mal aus der Bücherei ausgeliehen, aber da bin ich einfach nicht dazu gekommen es zu lesen :/ Aber wenns jetzt das Taschenbuch gibt, kommts mal auf den Wunschzettel.. :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beim Taschenbuch kann man nicht mehr nein sagen. :D Das Buch stand solange auf meiner Liste, da musste es dann doch her als dann die Taschenbuchausgabe erschien, spart ja doch ein paar euros und man selbst ist befriedigt, das buch endlich zu haben. :D

      Löschen
  2. Ich habe Raum gerade gelesen und es ist schon ein krasses Buch zu einem erschreckenden und furchtbaren Thema. Aber so vom Hocker gerissen hat es mich leider nicht. Bin gespannt was du dazu sagen wirst.
    Die anderen Bücher kenne ich auch nicht, dann bin ich ja schon mal gespannt, ob guter Lesestoff dabei ist. Ein paar von den Covern sind zumindest schon ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon viele negative als auch positive Rezensionen zu Raum gelesen, bin wirklich gespannt zu welcher Fraktion ich am Ende gehören werde. :)

      Löschen
  3. So viele neue Bücher!!! :) Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich haben, wie immer beim lesen. *_*

      Löschen