Donnerstag, 28. Februar 2013

[Neuzugang] Ein kleiner Schinken. :)

Habe heute eines neues Buch bekommen, auf das ich vorab schon recht gespannt war. :)

Das Mädchen, das den Himmel berührte von Luca di Fulvio: 
"Wie wird ein junger Tagedieb, der seine Kindheit in einer Höhle verbracht hat, zu einem glühenden Verfechter der Freiheit? Wie wird ein jüdischer Betrüger zu einem berühmten Arzt? Und wie wird ein junges Mädchen ohne Perspektive zu einer einflussreichen Modeschöpferin?
Die Antwort liegt in Venedig. Denn dort, im Labyrinth der Gassen und Kanäle der geheimnisvollsten Lagune Europas, zwischen der Pracht San Marcos und dem Elend der Spelunken von Rialto findet sich das gesamte Panorama des Lebens."


Ein wunderschönes Cover und eine hoffentlich schöne Geschichte, verteilt auf über 900 Seiten, ich freue mich. :)

Mehr gibt es schon gar nicht mehr zu vermelden, derzeit habe ich leider eher weniger Neuzugänge. :< :D 

Kommentare:

  1. Bin auf deine Meinung gespannt.
    Es klingt auf jeden Fall nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem interessanten Buch an. Vor allem der Titel macht neugierig. Ich wäre dann ebenfalls gespannt auf deine Meinung zum Buch.
    LG, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper schönes Buch was ich heute nicht zum ersten Mal sehe. Nur den Inhalt lese ich das erste Mal: klingt auf jedenfall lesenswert, obwohl ich bei so Schinken immer ein bisschen Probleme mit der Motivation habe :) Bin sehr gespannt auf deine Rezension!!
    Liebste Grüße, Patch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch will ich irgendwann auch noch lesen ;) Bin mal gespannt, wie es dir gefällt ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen