Samstag, 9. Februar 2013

[Neuzugang] ohne Überschrift. :D

Hallo meine Lieben,

hab heute zwei neue Bücher bekommen  und die mag ich euch gerne zeigen. :) Ich schätze mal der Großteil von euch wird schon von ihnen gehört haben, vielleicht hab ihr sie ja auch schon gelesen. ;)

Selection von Kiera Cass:
"Die Chance deines Lebens? 35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien.
Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?"



Bin gespannt was mich erwarten wird, das Cover ist doch einfach nur ein Traum. Ich find auch den Buchrücken so toll anzusehen. Hach, ich hab eine schwäche für schön anzusehende Bücher. ^_^


Kyria & Reb - Die Rückkehr von Andrea Schacht:
"Kyria kehrt in ihre Heimatstadt und damit in das perfekt gesteuerte Überwachungssytem von New Europe zurück. Ein gefährliches Unternehmen, denn dort erwartet sie ein mörderisches Komplott. Hinter Kyria liegen vier Monate, in denen sie zum ersten Mal erlebt hat, was es bedeutet, frei zu sein – und in denen sie Reb, dem jungen Rebellen aus dem Untergrund, nähergekommen ist. Seit sie weiß, dass ihr Vater ermordet wurde, setzt sie alles daran, seinen Mörder zu finden. Schon bald muss sich Kyria verstecken, denn sie erfährt immer mehr über die wahren Drahtzieher in New Europe und ihre üblen Machenschaften. Da taucht Reb wieder auf, der ihr Herz erobert hat.." 

Den ersten Teil habe ich ganz gerne gelesen, auch wenn ich mich mit dem System ja nicht wirklich anfreunden könnte - zu anti-feministisch. Aber bin gespannt wie es weiter gehen wird. :)
 
So das waren die zwei neuen Schätze. :)

Schönes Wochenende wünsche ich euch. ♥


Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt:

    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/02/tag-11-fragen.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand "Selection" sehr unterhaltsam :)
    Ich hoffe du hast Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Cover von "Selection" scheint viele anzuziehen ;),
    Das Buch selbst ist zwar nicht das Originellste, aber es macht wahnsinnig Spaß zu lesen =).

    Viel Spaß damit!
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja so ist es ja häufig bei Jugendbüchern. :) Aber solange man dennoch freude hat, ist ja alles gut. :D

      Löschen
  4. Oh ja. Selection möchte ich auch so gerne noch lesen ... sobald ich wieder von meiner "Erwachsenen"-Literatur-Schiene runter bin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh einen solchen Trip habe ich auch desöfteren. Manchmal mag man diese ganzen Jugendbücher einfach nicht mehr sehen. :D

      Löschen
  5. Also auf deine Meinung zu "Selection" bin ich dann gespannt. Ich habe bisher vor allem Verrisse dazu gelesen, da konnte mich auch das hübsche Cover nicht überzeugen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist natürlich schade, werde heute anfangen. Bin gespannt.. Hab noch nichts weiter zu dem Buch gelesen, also einfach mal abwarten. :D

      Löschen