Samstag, 9. Februar 2013

[TAG] 11 Fragen..

So gerade wurde ich von Selina getaggt und da ich langeweile habe, werde ich sie mir nun damit ein wenig vertreiben. :)

Regeln:
  • Regeln posten
  • Fragen beantworten
  • 11 neue Fragen stellen
  • 11 neue Leute taggen
  • Den getaggten Leuten Bescheid geben                  

 So ich denke die Regeln haben alle verstanden, kommen wir zu dem lustigen Teil - die Fragen. :)

Welche 5 Gegenstände würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
  • Unmengen an Wasser
  • Reichlich Proviant
  • Einen Koffer voller Bücher
  • Meine Schwester
  • Meinen Freund
 Letzteres sind natürlich super Gegenstände, aber ich mag ja nicht vereinsamen. ;>    

Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
Hm, ich mag es weder zu kalt noch zu heiß, dafür liebe ich den Regen. Also mag ich den Sommer, wenn er ordentlich verregnet ist oder den Herbst, wenn der verregnet ist. Der Herbst ist insgesamt schöner, finde den irgendwie gemütlich von der ganzen Atmosphäre her, also nehme ich den Herbst. Obwohl ich im Sommer auch Geburtstag habe und es lecker Eis gibt. Sommer und Herbst, aber nur wenn der Sommer nicht zu heiß ist, japs. =) 

Welche Eissorte magst du am liebsten?
Also auf eine Sorte kann ich mich nicht festlegen. :) Ich liebe Schokoeis, ob nun die klassische Variante oder weiße Schokolade ist egal, am besten ist beides. :>
Dann könnte ich auch im Zitroneneis baden und mag das auch gerne in Kombination mit Schokoladen Eis und dann stehe ich noch auf etliche andere Fruchtsorbets, nur Stücke dürfen da keine drinnen sein. ^_^  

Wenn du ein Tier sein könntest - welches würdest du sein?
Puh, ich glaube das Leben als Hauskatze ist sehr entspannend, aber eigentlich stelle ich mir das Leben als Tier immer ein bisschen öde vor. Von daher die Eintagsfliege, allzu lange hat sie ja nicht zu leben. :D

Was ist deine Lieblingsband?
Sowas besitze ich nicht, höre nicht wirklich Musik.

Wie viele Bücher besitzt du ungefähr?
Uhm, hab jetzt schon länger nicht mehr gezählt aber um die 300 sollten es schon sein. Eigentlich gar nicht so viel, und dennoch hab ich eigentlich gar keinen Platz mehr für weitere. :D

Wie sieht dein perfekter Nachmittag aus?
Och da gibt es verschieden Varianten, der Nachmittag kann perfekt sein wenn ich mich ins Bett verkrieche und dort in eine andere Welt eintauche mit Hilfe des Lebens.
Er kann aber auch perfekt sein, wenn ich Familie um mich herum habe und wir Phase 10 spielen, gemüttlich zusammen essen und Spaß haben.
Und erst recht kann er perfekt sein, wenn ich bei meinem Freund bin und ihn einfach um mich herum habe. 
Kommt irgendwie auf meine Stimmung an, wonach mir gerade ist. :D 

Was ist dein "Lieblings-Beauty-Produkt"?
Wenn überhaupt, dann der Nagellack. Bin nicht so der Beauty-Typ, kann damit einfach nicht allzu viel anfangen. Ich bin ein komisches Mädchen. ;)

Welcher Film hat die beste Filmmusik?

Disney Filme haben die tollste Filmmusik, könnte mich da aber auf keinen bestimmen Film festlegen. Dazu liebe ich zu viele Lieder aus zu vielen verschiedenen Filmen. :D

Welche Sportart magst du am liebsten?

Badminton finde ich ziemlich cool, aber auch Volleyball oder Hockey hat auch was - heißt jetzt aber nicht, dass ich irgendwas davon auch wirklich aktiv betreibe. :D

In welche Länder möchtest du unbedingt mal reisen?

In jedes Land wo es einen Disney-Park zufinden gibt. Außerdem möchte ich mal nach England. :)

So das waren die 11 Fragen, war am Ende doch anstrengender als gedacht und jetzt muss ich mir auch noch selbst irgendwelche Fragen ausdenken, hoffentlich spielt mein Hirn da mit - bin ja ein bisschen einfallslos. ;D

  • Welches Buch hat dich zuletzt so richtig begeistert?
  • Hast du schon mal ein Buch geschenkt bekommen, dass dir so gar nicht gefallen hat?
  • Welches Genre ist am häufigsten in deinem Regal vertreten?
  • Hast du schon mal Bücher in die Mülltonne geworfen?
  • Welches Buch hat dich zuletzt enttäuscht?   
  • Bei welchem Buch hast du zuletzt Tränen vergossen?
  • Welches Buch hast du dir zuletzt gekauft?
  • Welches Buch hast du zuletzt auf deine Wunschliste gesetzt?
  • Und welches Buch davon verbannt, weil dich Rezensionen ect. nicht mehr davon überzeugen konnten?
  • Welches Buch muss unbedingt verfilmt werden?
  • Und was ist deiner Meinung nach die gelungenste Buchverfilmung?
 
So meine 11 Fragen widmen sich ganz dem Thema Buch. :) Jetzt müsste ich 11 von euch taggen, aber dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul, wer Lust hat soll die Fragen beantworten und wer keine Lust hat, soll es lassen. :D

   
 

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Mitmachen!! :)
    Und mit dem Platz für Bücher geht es mir genauso. Ich habe eigentlich überhaupt keinen Platz mehr und müsste mal ein paar aussortieren... ;)

    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen