Montag, 22. April 2013

[Lesemarathon] Ich bin dabei, wer noch? :)

Hallo meine Lieben,

gerade habe ich bei Lesefee gesehen, dass sie einen Lesemarathon veranstalten möchte. Und da es mich seit längerer Zeit schon mal wieder juckt an einem teilzunahmen und mir der Zeitraum recht gelegen kommt, ergreife ich natürlich die Initiative. :)


Hier findet ihr weitere Informationen, schaut vorbei und ich bin mir sicher, dass weitere Teilnehmer mehr als nur erwünscht sind. :)







Hab ja schon das ein odere andere Mal an einem Marathon teilgenommen, wo mir aufgefallen ist, dass gerade die, die sich über ein paar Tage ziehen, mir am besten liegen.
Jetzt muss nur noch die Leselust stimmen und einem guten Ergebnis steht hoffentlich nichts im Wege. :)

Wie immer werde ich euch natürlich mit Updates auf dem laufenden halten, einmal am Tag sollte genügen, will hier ja niemanden zusapammen. ^_^
Wünscht mir Glück und falls ihr auch teilnehmen wollt, wünsche ich euch das selbe, auf viele freudige Lesestunden. :)

So das wars dann heute von mir.

Liebe Grüße
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen