Mittwoch, 10. April 2013

[Neuzugang] Eilige Novität :D

So oder so ähnlich, erreichte mich heute eine Büchersendung. :D
Da konnte ich das öffnen natürlich nicht erwarten und was ich nach dem öffnen zu Gesicht bekam hat mich sehr erfreut - wie könnte es nicht, es war ja auch ein Buch (wie überraschend). ^_^


Sternenseelen: Wenn die Nacht beginnt von Kerstin Pflieger: 
"Wenn die Nacht beginnt, erwacht sein wahres Ich, und sie erkennt in ihm ihre große Liebe ...
Weil Lillys Mutter mit ihrem neuen Freund zusammenziehen wollte, sitzt Lilly jetzt in der Provinz fest weit weg von ihren Freunden. Aber es gibt einen Lichtblick: ihr Mitschüler Raphael, der es Lilly gleich angetan hat, obwohl er sie vor ein Rätsel stellt. Über Tag ist er abweisend, doch sobald es Nacht wird, verführerisch charmant. Als ihr Stiefbruder dann in einen Autounfall verwickelt wird, zeigt sich Raphaels wahres Ich, und Lilly entdeckt sein unglaubliches Geheimnis.."







Habe schon mal die ersten Seiten gelesen, einen richtigen Eindruck kann ich mir noch nicht erlauben außer, dass der Einstieg sehr leicht von statten ging, was ja schon malrecht positiv ist. :D
Habt ihr von dem Buch schon gehört? Hat es euer Interesse geweckt oder eher nicht? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen