Freitag, 12. April 2013

[Neuzugang] Fortsetzungen. :)

Heute erreichten mich zwei Fortsetzungen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. :)
Wahrscheinlich hab ihr von beiden Büchern schon mal gehört, gerade von dem einen kursieren gerade viele Rezensionen in der Bloggerwelt herum. :)

Zu erst kommen wir allerdings zu:

Dead Beautiful 2 - Unendliche Sehnsucht von Yvonne Woon: 
"An ihrer neuen Schule wird Renée mit Argwohn betrachtet – außer von Noah, der sich ernsthaft für sie zu interessieren scheint. Mit ihm kommt sie einer Organisation von Untoten auf die Spur, die das Geheimnis der Unsterblichkeit lüften will und der dabei jedes Mittel recht ist. Ist diese Organisation auch für den Tod von Renées Eltern verantwortlich? Auf der Suche nach einer Antwort bringt sich Renée in größte Gefahr."


Muss ja gestehen, dass ich den ersten Teil weder gelesen habe noch besitze, aber ich habe ihn bestellt. :D Und nun kann ich die Reihe endlich anfangen, denn das hatte ich schon bei erscheinen der gebundenen Ausgaben vor. :o

Findet ihr die Gestaltung des Taschenbuches nicht auch wesentlich schöner? :D


So aber kommen wir nun zum zweiten Buch:

Wo die Nacht beginnt von Deborah Harkness: 
"Die größte Liebesgeschichte seit Romeo und Julia
Ihre Liebe ist stärker als jede Regel, stärker als die Zeit und das Leben selbst. Doch als Diana und Matthew im elisabethanischen London angekommen sind, werden sie auf eine harte Probe gestellt. In einer Welt der Spione und der Täuschung muss Diana einen Tutor finden, der sie in der fortgeschrittenen Hexenkunst unterweist, während Matthew unfreiwillig mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Und welche Rolle spielt der enge Kreis von Matthews Freunden, die einst die geheimnisvolle "Schule der Nacht" gründeten und ihre gemeinsame Zukunft bedrohen?"


Der erste Teil hat mir ja ziemlich gut gefallen, bin also gespannt wie es weiter gehen wird. :)

Der ein oder andere, hat sicher schon eines der Bücher gelesen, Meinung ist erwünscht. :)

Kommentare:

  1. Dead Beautiful möchte ich irgendwann noch anfangen, denn die Reihe hört sich gut an und ich kann dir nur zustimmen, die Taschenbücher sind hübscher ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab bisher auch fast nur gutes gehört. :)
      Hehe ja, da bin ich schon froh, solange gewartet zu haben. ;>

      Löschen
  2. "Wo die Nacht beginnt" habe ich schcn gelesen und rezensiert....ein bisschen schwächer als Teil 1, aber trotzdem wieder gelungen!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe "Dead Beautiful" schon gelesen, und zwar beide Teile...Ich LIEBE diese Bücher. Sie sind sooo toll geschrieben.
    Da wünsche ich dir auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß beim Lesen :)
    LG
    Celine
    http://mybookcrate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen