Sonntag, 5. Mai 2013

[Lesemarathon] Update #3 - Das Niveau hält sich, was solls.. ;)

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Zeit für ein Update, ich glaube an diesem Marathon wird es einfach nichts mehr mit einem guten Ergebnis, was solls. ;)
Mir fehlt jetzt auch einfach die Motivation dazu, mein Problem ist halt echt der Tag der wird nicht ausgiebig genug genutzt, mal schauen wie das heute so sein wird, bin ja früh auf.. :)


Gestern habe ich mit Dead Beautiful - unendliche Sehnsucht begonnen. Eigentlich gefällt mir das Buch auch, finde es nur schade, dass hier eine drastische Veränderung aufkam und gewisse Charaktere dadurch quasi untergehen. ;)

Allzu viel habe ich dann aber nicht gelesen, habe es auf 219 Seiten gebracht, ist also die nummer zwei im Ranking meiner schlechten Ergebnisse. :D
Ach ich ärgere mich nicht darüber, manchmal hat man halt solche Tage wo es nicht so recht funktionieren will, nech? :>

Ziel des Tages, dieses Buch auslesen. Mal schauen wann das passiert ob dann noch Zeit/Energie da ist um Schweigt still die Nacht fortzuführen. Wäre ja eigentlich schön, wenn ich wenigstens am letzten Tag noch so viel lesen würde, dass ich wenigstens mein mir gesetztes Ziel schaffen würde. Mal schauen, wird wohl eher nichts. :>

Ergebnis in Übersicht:
  • 02.05. - 238 Seiten
  • 03.05. - 190 Seiten
  • 04.05. - 219 Seiten

 Macht ein Gesamtergebnis von 647 Seiten, najaaa. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen