Montag, 6. Mai 2013

[Lesemarathon] Fazit

Hallo meine Lieben,

der Lesemarathon hat sich gestern dem Ende geneigt und ihr alle könnt jetzt erst mal aufatmen, das war jetzt erst einmal der letzte Post bezüglich eines Lesemarathons. ;)
Als nächstes werden dann 3! Rezensionen folgen und ein paar Neuzugänge habe ich auch zu vermelden, uff, den Post werde ich gleich nach diesem hier mal schreiben. :D

Naja kommen wir aber nun zum gestrigen Tag, wer meine Posts verfolgt hat, weiß, dass ich nur mäßig erfolgreich war - gestern kam dann irgendwie ein Schub und der hat noch mal alles zum guten gewendet. :D
Tatsächlich ist es mir gelungen, mein Ziel doch noch zu erreichen.

Mein Ziel sah wie folgt aus:











Dead Beautiful - Deine Seele in mir, hatte ich ja bereits ausgelesen gehabt, zum gestrigen Zeitpunkt fehlten mir noch 197 Seiten bei Dead Beautiful - Unendliche Sehnsucht und bei Schweigt still die Nacht waren es 192 Seiten.

Und da ich die 400 Seiten wenigstens noch am letzten Tag schaffen wollte, habe ich mir direkt das nächste Buch zur Hand genommen und noch ein paar Seiten gelesen, nicht viele, die Müdigkeit hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon deutlich zu Wort gemeldet, aber 32 Seiten sind es dann schon noch geworden und zwar in dem Buch Alles über Lulu.
Wer nun rechnen kann, wie ich, weiß, dass ich am gestrigen Tage noch einmal 421 Seiten gelesen habe, hebt sich also deutlich von den anderen Ergebnissen ab und verschafft dem ganzen noch mal ein recht passables Ergebnis. :)

Ergebnis im Überblich:
  • 02.05. - 238 Seiten
  • 03.05. - 190 Seiten
  • 04.05. - 219 Seiten
  • 05.05. - 421 Seiten

 Somit komme ich auf ein Gesamtergebnis von 1068 Seiten! Gegen Ende bin ich dann also doch noch recht zufrieden mit mir geworden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen