Freitag, 3. Mai 2013

[Lesemarathon] Update #1 - Es kann ja nur noch..

..besser werden!

Hallo meine Lieben,

gestern begann wie gesagt der Lesemarathon und bisher bin ich ein bisschen von mir enttäuscht. Hatte mich so darauf gefreut, kam dann aber den ganzen Tag nicht wirklich zum lesen. ._.
Immer nur ein paar Seiten und dann fiel wieder was anderes an was meine Aufmerksamkeit beansprucht hat. ;)
Erst am Abend hatte ich dann die Zeit mich wirklich mal kontinuierlich mit dem Lesen zu befassen, bis mir die Müdigkeit keine Chance mehr gab und mir während dem Lesen, immer wieder die Augen zu fielen. So macht lesen auch kein Spaß, also habe ich das Buch zur Seite gelegt und habe mich meinen Träumen hingegeben. ;)

Aber kommen wir dann zum wichtigen Teil - das Ergebnis:

Gelesen habe ich nur in einem Buch und zwar in Dead Beautiful - Deine Seele in mir:  

Angefangen habe ich auf Seite 52 und bin nun auf Seite 290, macht ein eher mikriges Ergebnis von 238 Seiten.

Ich glaube so schlecht habe ich bisher noch nie abgeschniten an einem Lesemarathon Tag. ;)
Naja ich versuche es positiv zu sehen, eine Steigerung ist somit eifnacher zu erreichen und ich starte motiviert in den zweiten Tag.
Mein Ziel auf jeden Fall dieses Buch beenden, um die 190 Seiten fehlen mir noch, sollte also zu schaffen sein, es sei denn ich schneide noch schlechter ab als gestern. ;)

Was ich danach lesen werde weiß ich nicht, entweder ich lese Schweigt still die Nacht weiter oder fange direkt mit Dead Beautiful - Unendliche Sehnsucht an. Kommt wohl ganz darauf an wie neugierig mich dieses Buch am Ende macht, vielleicht tritt ja der Effekt ein, oh ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht, gib mir sofort den nächsten Teil, waaah! ;)

So das wars dann erst mal, das nächste Update gibt es dann morgen, muss eigentlich noch eine Rezension schreiben, die kommt dann zusammen mit Dead Beautiful - Deine Seele in mir, ebenfalls am morgigen Tag - wird hoffentlich nicht allzu viel Zeit von meiner Lesezeit rauben. :)

Kommentare:

  1. Kenn ich läuft bei mir auch irgendwie total schleppend erst 200 Seiten geschafft liegt aber auf jedenfall nicht am Buch sonder auch einfach zu wenig zeit :s Hoffe es wird noch besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist nur ärgerlich, wenn man sich so viel mehr vorgenommen hat und dann nur so wenig bei herum kommt.. :D Bei mir ist es zumindest noch nicht besser geworden, hoffe das sieht bei dir anders aus. :)

      Löschen