Samstag, 4. Mai 2013

[Lesemarathon] Update #2 - Da hab ich mich wohl getäuscht..

Hallo meine Lieben,

also so recht kommt dieser Lesemarathon nicht in Fahrt, auch gestern kam ich Tagsüber kaum zum lesen, war irgendwie ständig unterwegs und dann am Abend wo ich die Zeit ordentlich zum lesen nutzen wollte, brennt meine Lampe durch und ich saß im Dunkeln.
Nun wird es ja etwas später Dunkeln, also habe ich die Zeit so lange ausgekostet wie es ging, aber irgendwann wurde es dann doch zu dunkel und ich hatte jetzt nicht die große Lust meine Augen weiter zu quälen. ;)


Wie auch immer, mein Ergebnis vom gestrigen Tag ist nur noch schlechter ausgefallen, mittlerweile fürchte ich schon um mein gesetztes Ziel, hoffe das schaffe ich noch.. ._.
Aber es ist Wochenende und da hat man ja meist mehr Gelegenheit, also vielleicht komme ich gegen Ende ja noch mal zu einem recht passablen Ergebnis, ich würde es mir wünschen. ;)

Habe mich gestern bemüht wenigstens noch Dead Beautiful - Deine Seele in mir auszulesen. Dieses ziel habe ich dann glücklicherweise noch schaffen können, hatte dann eigentlich vor noch mit dem zweiten Teil zu beginnen, aber die letzten ca. 50 Seiten vom ersten Teil waren schon recht anstrengend.. Ach wie gesagt, es läuft nicht so wirklich rund, gerade.

Insgesamt habe ich dann gestern 190 Seiten gelesen, das ist für mich schon sehr, sehr enttäuschend.

Heute geht es dann an den zweiten Teil, ich kann nur sagen, dass mir der Auftakt der Reihe wirklich gut gefallen hat, da möchte ich den zweiten Teil gerne hinten dran setzen, weshalb Schweigt still die Nacht, noch ein bisschen gedulden muss, bevor es weiter gelesen wird. ;)

Ergebnis in Übersicht:
  • 02.05. - 238 Seiten
  • 03.05. - 190 Seiten

Das Gesamtergebnis beträgt somit 428 Seiten! Für zwei Tage, echt enttäuschend. :(

Naja was solls, nicht so lange dran knabbern, sondern heute einfach mehr lesen. :D

Liebe Grüße
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen