Mittwoch, 1. Mai 2013

[Lesemarathon] Vorbereitungen, morgen ist es soweit! :D

Hallo meine Lieben,

bin gerade total dabei euch zu zuspammen, habe ich das Gefühl.. :o Allerdings ist mir gerade bewusst geworden, dass morgen der Lesemarathon beginnt, an dem ich teilnehme. :)

Freue mich sehr, meine Leselaune ist derzeit auch relativ gut, da hoffe ich auf ein gutes Ergebnis!
Große Vorbereitungen für diesen Lesemarathon muss ich natürlich nicht treffen, wollte euch nur zeigen was meine Ziele sind! :)

Bücher die ich beenden möchte:


Zugegeben, hab mir vorerst kein allzu großes Ziel gesetzt, will ja auch erfolgreich sein, aber die nächsten Bücher die es zu lesen gilt warten ja schon. :)

Mein erstes Update wird es dann am 03.05 geben, dann sind 24 Stunden rum und es lohnt sich hoffentlich zu berichten. :)

Euch einen schönen Abend, viel Lesevergnügen

Liebe Grüße
Svenja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen