Dienstag, 8. Oktober 2013

Ich bin wieder hier und doch woanders, aber war ich überhaupt weg?

Hallo meine Lieben Freunde,

wie ich sehe seit ihr mir alle noch vorhanden, das freut mich natürlich sehr. :)

Eigentlich sollte es im September ja schon wieder losgehen mit den Rezensionen und dem ganzen blaa, aber dann kam ein sehr plötzlicher Umzug zu Stande und eine lange Zeit ohne jeglichen Internet Zugang, die Hölle. :)

Nun ist Internet wieder da, auch wenn es noch ein paar Probleme macht und ich zurück. Und für alle Bücherliebhaber kann ich nur sagen, dass es echt anstrengend ist mit Büchern umzuziehen. :p

Ein paar Neuzugänge habe ich bekommen und ja, die werde ich euch gleich zeigen. In der Internetlosen Zeit hat man natürlich auch Zeit zum lesen weshalb ich auch ein paar Rezensionen geschrieben habe, die dann kommen werden. :)

Heute gibt es aber erst mal nur eine Rezension, der rest folgt dann morgen denke ich. :) Oder vielleicht noch am späteren Tag, weiß noch nicht so ganz. :D

So nun freue ich mich aber wieder in der Welt des Internets sein zu können und meinem Blog wieder ein bisschen Futter geben zu können. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen