Montag, 24. März 2014

[Neuzugang] Nicht nur Das Lied von Eis und Feuer, aber so gut wie. :P

Hallo meine Lieben,

zuletzt gab es nicht so viele Neuzugänge, aber ein bisschen dann doch, vorwiegend da ich nun langsam aber sicher mal eine gewisse Reihe komplettieren möchte und vor allem sie auch beenden. :)

Das Lied von Eis und Feuer 05: Sturm der Schwerter von George R. R. Martin: 
"Ein blutiger Bürgerkrieg tobt in den Sieben Königreichen. Robb Stark, der Herr von Winterfell, leistet dem tyrannischen Kind-König Joffrey Lennister hartnäckig Widerstand und lässt sich auch nicht dadurch in die Knie zwingen, dass seine Schwester vom König als Geisel gehalten wird."

Mit dem fünften Teil der Reihe war ich ja sogar schon mal gestartet und denke auch, dass ich da einfach fortsetzen werde ohne den Anfang des Buches nochmals zu wiederholen, die Geschichte sitzt mir doch recht präsent im Köpfchen fest. :)
Freue mich jetzt auf jedenfall, dass es für mich hier weiter gehen kann, denn diese Reihe ist für mich einfach brilliant! ^_^


Das Lied von Eis und Feuer 06: Die Königin der Drachen von George R. R. Martin: 
 "Die Streiter von Winterfell sehen sich plötzlich einer ganz neuen Gefahr gegenüber: Eine Barbarenhorde dringt aus dem Norden in die Sieben Königreiche ein - und ihre Vorhut besteht aus beinahe unbezwingbaren übernatürlichen Kreaturen!"

Auch dem sechsten Teil konnte ich dann nicht so ganz widerstehen, will ja auch gleich fortsetzen können wenn ich mich erst einmal den fünften Teil gewidmet habe und beende. :>
Außerdem will ich sie alles im allem so schnell wie möglich zusammen bekommen, da lege ich mein Fokus jetzt erst einmal auf diese Reihe. :)


Das Lied von Eis und Feuer 07: Zeit der Krähen von George R. R. Martin: 
"Daenerys Targaryen, die Letzte aus dem Geschlecht der Drachenkönige, bereitet jenseits des Meeres ihre Rückkehr in die Sieben Königreiche vor. An der Spitze einer riesigen Streitmacht und unterstützt von drei Drachen will sie die Krone zurückfordern."

Und ja auch den siebten Teil musste ich quasi schon mal besorgen, man will ja versorgt sein, außerdem fehlen mir jetzt nur noch zwei Teile von den mir noch unbekannten Teilen, da ich Teil 9 ja schon vor ein paar Wochen günstig ergattern konnte, dann nur noch die ersten vier Teile, die ich bereits kenne und die Reihe wäre schon komplett - sollte nicht ganz so lange dauern und ich freue mich darauf sie vollständig im Regal stehen zu sehen. :D


Roter Mond von Benjamin Percy: 
"Sie leben unter uns. Sie verwandeln sich. Sie kämpfen gegen ihre Unterdrücker - uns!

Als Regierungsagenten Claire Forresters Haustür eintreten und ihre Eltern ermorden, muss sie erkennen, dass sie und ihre Familie schon immer Ausgestoßene waren.


Chase Williams hat seinen Wählern versprochen, die USA vor Terror zu beschützen. Doch nun wird er selbst zu dem, was er zu vernichten geschworen hat.

Bis heute wird die Bedrohung durch Gesetze, Gewalt und Drogen in Schach gehalten. Doch die Nacht des Roten Mondes rückt näher, wenn die Welt für immer ihr Antlitz verändern wird - und die Schlacht um die Menschlichkeit beginnt ..."


Bin doch sehr gespannt auf dieses Buch, von Werwölfen hab ich auch noch gar nicht wirklich was gelesen (Tweilight zählt ja nicht - da auch keine echten Werwölfe :D), freue mich also auf diese Kontaktaufnahme. :)
  
  

Kommentare:

  1. Ich liebe die GoT Reihe total.. kann nicht genug kriegen davon! Drum dir viel Spass beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kanns dir nur nachempfinden umso größer bei mir natürlich auch die Freude darauf endlich zu erfahren wie es weitergehen wird. ^_^

      Löschen