Dienstag, 7. Oktober 2014

[Lesemarathon] 100% Lesen



Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder so weit, ich nehme an einem Lesemarathon (oder wie sie hier genannt wird Lesewoche) teil und zwar vom 8.10. - 12.10.2014.
Diese Lesewoche richtet sich an all diejenigen unter uns die dieses Jahr leider nicht auf der Frankfurter Buchmesse sein werden - Daheimgebliebende.

Da ich zu eben diesen zähle und derzeit total den Leserausch habe, also mehr als sonst eh schon, war mir sofort klar, das ich die Gelegenheit nutzen werde. :)
Jeden Tag wird es wohl eines Tagesaufgabe geben und ich bin gespannt was sich die Veranstalter (Traumlilie und Skyline) da so ausgedacht haben. :)

Ich werde nur einmal täglichen ein Update posten, in dem ich dann auch die Aufgaben erldeigen werde, ich will meinen Blog ja nicht zu sehr überfluten. :)

Als Ziel habe ich es mir gesetzt mindestens zwei Bücher anzufangen und zu beenden, in meinem Fall wären das Vollendet und Ich brenne für dich - zwei Bücher auf die ich mich eh schon unglaublich freue. :)
Sollte ich mehr schaffen würde mich das natürlich auch sehr freuen. ^.^
Man wird auf jedenfall sehen wie gut ich vorankomme, gerade am Wochenende werde ich aber viel Zeit haben, da mein Freund verhindert ist, so dass ich wirklich sehr optimistisch bin. :)

Für alle die nun ebenfalls Lust bekommen haben mitzumachen, die beiden werden sich sicherlich über jede weitere Teilnahme freuen und ich micht über bekannte Gesichter. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen