Mittwoch, 24. Dezember 2014

Es ist Weihnachten! ♥


Hallo meine Lieben,


Weihnachten ist endlich da, auch wenn Weihnachten ja genau genommen erst morgen ist. ;) Aber Heilig Abend ist doch der Tag der so sehnsüchtig erwartet wird von groß und klein und ich gestehe, dass ich selbst auch schon voller Vorfreude und spannender Erwartung bin.


Allerdings heißt es derzeit, zumindest bei mir, noch jede menge Stunde rum zu bekommen bis endlich Abend ist, das unglaublich gute Essen auf dem Tisch stehen wird und es danach endlich zur Bescherung kommt. :D
Und womit vertreibt man sich am besten die Zeit? Mit lesen.





Zur Zeit lese ich Dark Wonderland von A. G. Howard und ich muss sagen, dass es mir bisher recht gut gefällt, bin allerdings noch nicht allzu weit, so dass ich mich mit einem vorschnellen Urteil hier mal zurück halte.
Aber wie man vielleicht weiß bin ich ein unglaublicher Fan von Alice im Wunderland, so dass mir das ganze Konzept des Buches schon mal gut gefällt und mich für sich gewinnen kann. Auch wenn die Tatsache, dass Alice als verrückt galt in dem Buch mir ein bisschen widerstrebt, aber es ist ein großes Abenteuer was auf mich zukommt und ich freue mich gerade zu Weihnachten weiter in mein geliebtes Wunderland hinab tauchen zu können, auch wenn die Darstellung eventuell anders sein wird als von mir gewohnt, aber ich bin da sehr offen für neue Interpretationen. :)


Ansonsten weiß ich, dass meine kleine Schwester (8) schon ganz verrückt und aufgeregt ist und sich ständig fragt wann der Weihnachtsmann wohl kommen wird. Verständnis für die lange Route die er hinter sich bringen muss hat sie da nicht wirklich. :P
Also gilt es auch da sie so gut wie möglich zu beschäftigen und abzulenken und mit Spielen etc. lässt sich der Tag ja auch ganz gut rum bringen. :)

Ich freue mich einfach sehr auf den heutigen Tag auch wenn mir persönlich eine Person fehlen wird, mein Freund, aber den sehe ich dann am zweiten Weihnachtstag und dann wartet eine erneute Bescherung auf mich, hat also auch sein gutes. :D

Aber ich will euch gar nicht vollplampern damit wie ich den Tag zubringen werde, ich will euch
einfach nur eine schöne Zeit wünschen mit all euren Liebsten um euch herum und hoffe, dass ihr alle gesund und munter seid, ihr euch schon in Weihnachtsstimmung befindet und eine besinnliche Zeit auf euch wartet, mit gutem Essen und ganz tollen Geschenken (Bücher?!). :)


Frohe Weihnachten euch allen! ♥ 

Kommentare:

  1. Ein frohes Fest für dich und viel Lesezeit noch bis zum Abend :-)

    Vielleicht solltest du mit deiner Schwester den Weg des Weihnachtsmanns mit dem Santa Tracker bei Google verfolgen. Es dauert noch etwa eine Stunde bis zur Abreise!

    https://santatracker.google.com/

    Liebe Festtagsgrüße
    Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das ist ja eine süße Idee, vielen Dank fürs teilen. Werde ihr das gleich mal zeigen. :D

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch ein paar besinnliche und wundervolle Tage voller gutem Essen, tollen Geschenken und vielen schönen Stunden liebste Svenja.

    Lg Rene

    PS: hohoho frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir René, wünsche dir das gleiche. :D

      Löschen