Freitag, 30. Januar 2015

[Freitags-Füller] #7



Ewig, ewig ist es her, dass ich mal an einem Freitags-Füller teilgenommen habe, heute habe ich einen Impuls dazu und dem möchte ich mich nicht entgegen stellen. :D

1.  Schön, dass  mein Freund dieses Wochenende mal bei mir schläft .
2.  Mein letztes Buch war mehr als mangelhaft.
3. Menschen, die sind mir sehr lieb.
4   Lesen ist das beste , das weiss doch jeder.
5.  Wichtig ist, dass alles bleibt wie es ist.
6.   Morgen ist volles Haus, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mit meinem Freund, in meinem Bett , morgen habe ich zusammensein mit der Familie geplant geplant und Sonntag möchte ich dringend Zeit zum lesen finden !

Das wars von mir, wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    schöner Blog hast du hier!
    Wünsche dir noch ein schönen Sonntag!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen