Mittwoch, 25. Februar 2015

[Ankündigung] Blogtour zu Heldentage + Social Network Aktion



Hallo meine Lieben,

derzeit scheinen die Blogtouren nur so aus dem Boden zu sprießen nun, ich persönlich hatte noch nicht die Gelegenheit an einer teilnehmen zu können, entweder suche ich zu wenig danach oder man hat mich einfach noch nicht weiter in Betracht gezogen gehabt, aber egal. :D
Denn nun kam der Heyne fliegt Verlag nicht nur auf mich zu weil ich Heldentage für sie vorablesen und rezensieren durfte, nein ich darf auch Teil der Blogtour sein die ab dem 2. März beginnen wird! :)

Ich bin wirklich, wirklich aufgeregt und freue mich schon unglaublich auf diese bevorstehende Aktion, derzeit sind meine Vorbereitungen voll in Arbeit auch wenn ich derzeit weniger Einfluss auf die Sache habe, weil ich mit der Auorin zusammenarbeite, was meine Freude natürlich noch mehr steigert. :D
Das heißt also man darf gespannt sein was euch hier bei mir erwarten wird oder für ganz neugierige es gibt eine Auflistung der Teilnehmer und deren Themen, einfach hier gucken. :)

Bei mir macht die Blogtour am 4. März den Stop! ☺

Aber die Blogtour ist nicht alles, der Verlag ruft dazu auf den Hashtag #Heldentage zu verwenden, nicht nur um eure Meinung zu Buch zur Blogtour, zum Cover etc. mitzuteilen, sondern auch um eure ganz persönlichen Heldenmomente festzuhalten und mit der Welt zu teilen, was macht ein Held aus, welche Heldentat habt ihr heute erbracht und und und.. Euren Gedanken sind keine Grenzen gesetzt! :)
Mitmachen könnt ihr auf den verschiedensten Social Networks (Twitter, Facebook, Youtube, Instagram etc.) und sogar via Email ist die Teilnahme möglich, also keine Ausreden. :P
Ab dem 2. März wird dann eine Website online gehen auf dem man dann alle Beiträge durchstöbern kann die mit dem Hashtag #Heldentage gekennzeichnet werden, also seit schön fleißig, die genaue Adresse werde ich euch natürlich noch mitteilen wenn es soweit ist. :)

Da ich die Sache jetzt aber nur kurz zusammengefasst habe und auch wenn das wichtigste gesagt ist könnt ihr hier noch mal genauer nachlesen und findet auch die Email Adresse an der eure Beiträge zu #Heldentage geschickt werden können.

Ich hoffe, dass ihr euch mit Freuden an der Aktion beteiligen werdet, denn ich freue mich schon darauf eure Gedanken zum Buch und vor allem zum Thema allgemein zu lesen, also lasst euch nicht lumpen. :D

Zudem wird es am Ende der Aktion noch ein Gewinnspiel geben, mitmachen lohnt sich also doppelt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen