Donnerstag, 5. Februar 2015

[Ankündigung] George R. R. Martin kommt nach Deutschland und ich bin dabei! :)

Hallo meine Lieben,

eventuell habt ihr gestern auch eine Nachricht von Sebastian Rothfuß (Blanvalet Verlag) erhalten mit der Ankündigung von Georges Deutschland besuch?
Mich hat die Nachricht auf jeden Fall sehr neugierig gemacht und da die Veranstaltung in Hamburg ist, ist die Entfernung für mich als Nordlicht auch mal gut zu meistern. ^.^


Voller Begeisterung habe ich also meinen Freund die Veranstaltung gezeigt und habe ihn dann dazu bewegen können mit mir dorthin zu fahren, kurzerhand wurden also zwei Karten gekauft und ich hoffe, dass die Sitzplätze gut sind, ich bin auf jeden Fall schon mega aufgeregt und kann kaum glauben, dass ich mich noch über 4 Monate bis dahin gedulden muss. :o


Hier mal ein paar Eckdate von mir, für alle neugierigen die noch nichts von der Veranstaltung gehört haben:

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Harbourfront Literaturfestivals 2015 statt und zwar am 21.06.2015 im Congress Center Hamburg. Karten sind schon zu kaufen und gibt es bereits ab 14€ auch wenn ich persönlich wohl eine höhere Preisklasse empfehlen würde maximum 29€ für die teuersten Sitzplätze.

Literaturkritiker Dennis Scheck wird sich George R. R. Martin zur Brust nehmen und mit ihm ein Gespräch führen, zudem wird es noch eine Lesung aus einem geheimen Manuskript geben, man darf also gespannt sein. ^_^

Weitere Infos findet ihr hier und hier könnt ihr Tickets kaufen, wenn ihr wie ich unbedingt dorthin wollt, es wird soweit ich weiß nämlich sein einziger Aufenthalt in Deutschland sein, zumindest in diesem Jahr. ;)

Jetzt habe ich nur noch eine Mission für mich, ehe es zu diesem Event geht unbedingt diese grandiose Reihe zu beenden. Von daher kommen mir die 4 Monate Wartezeit, dann doch irgendwo ganz gelegen. :P

Kommentare:

  1. Aaaaah ich habe die Nachricht auch bekommen aber ich bin aus der Schweiz und darum völlig verzweifelt und unschlüssig ob ich dahin soll!!
    Dir viel, viel Freude!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja bei einer längeren Anreise würde ich auch ein bisschen überlegen, ich hoffe du findest für dich den richtigen Entschluss. :D Ist nun mal auch eine einmalige Gelegenheit und gerade für einen Fan ein sicherlich tolles Erlebnis. :)

      Dankeschön, werde ich ganz, ganz bestimmt haben. :D

      Löschen
  2. Ui, danke für den Tipp! :)

    Ich werde mal meinen Freund, der die Bücher verschlungen hat, fragen, ob er Lust hat. :D

    Ich wünsche dir viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja wenn er die Bücher geliebt hat, hat er bestimmt Lust dazu, wünsche dir viel Glück beim überreden. :P

      Danke dir. :)

      Löschen
  3. Oh, wie toll! :))
    Da muss ich doch mal schauen, ob ich da auch hinfahre.
    Vielen Dank für den Hinweis!
    Ich wünsche dir jedenfalls schon mal viel Spaß bei der Lesung, Senja!

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hoffe es ist für dich auch irgendwie machbar. :)
      Dreu mich schon so sehr auf diese Veranstaltung. ^_^

      Löschen
  4. Danke für die Info !
    Auf unserem Blog habe ich die frohe Botschaft, natürlich mit Link zu deinem Blog, verbreitet.
    Ich hoffe du hattest damit keine Probleme.

    Liebe Grüße,
    Pascal

    misterandmisses.net

    AntwortenLöschen