Dienstag, 17. März 2015

[Disney Dienstag] #1


Hallo meine Lieben,

habe heute eine wirklich wundervolle Aktion entdeckt, die von diesen Dienstag an nun jede Woche fortgeführt wird, da ich wirklich ein riesiger, ach was sage ich gigantischer Disney Fan bin, kann ich mich dieser Aktion gar nicht entziehen und eigentlich wollte ich erst ab nächste Woche einsteigen, aber ich kann der Verlockung nicht widerstehen. Disney Fans verstehen mich? :)

Die Aktion wurde von LeFaBook ins Leben gerufen und ich bin schon jetzt sehr, sehr gespannt was sie sich alles einfallen lassen mag. :)
Die Fragen haben immer einen Disney Bezug und richten sich entweder an den SuB oder den WuB, von beidem haben wir wahrscheinlich genug Bücher zur Auswahl. :D


Eine Frage die nicht leicht zu beantworten ist, denn davon gibt es wohl mehr als 1,2 oder 3 Bücher. :D
Ich entscheide mich kurzerhand einfach mal für zwei Bücher:


Zu einem wäre da Die Auserwälten im Labyrinth. Ein Buch das ich schon seit Monaten lesen möchte, da ich auch unbedingt den Film dazu sehen mag, aber irgendwie hatte ich immer noch nicht die Zeit es zum Leben zu erwecken. :(









Dann wäre da noch die Bestimmung, mittlerweile habe ich die komplette Reihe ungelesen im Regal stehen und auch hier möchte ich schon seit dem Kinofilm zum ersten Teil diesen Zustand ändern, bisher nicht geschehen..^^

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    du hast Die Bestimmung noch nicht gelesen? :o Ich dachte schon, dass wäre sogut wie unmöglich, da jeder in meiner Umgebung das anscheinend gelesen hat, aber falls du es irgendwann mal beginnst, wünsche ich dir viel Spaß dabei. Der dritte Band hat mir leider so gar nicht gefallen, aber vielleicht gefällt er dir, erstmal aber viel Spaß mit dem supertollen ersten Band ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara
    P.S: Sehr schöner Blog und ich liebe deinen Mouse Cursor (<- Leidenschaftlicher Frozen/Elsa Fan)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,

      tatsächlich ist sie bisher ungelesen und ich weiß auch gar nicht wieso, weil ich sie schon unbedingt lesen wollte seit der erste Teil erschienen ist. Aber ja, ich glaube ich bin so mit die einzige Leseratte die, die Reihe noch ungelesen hat. :D
      Danke, bin eigentlich ziemlich sicher, dass sie mir gefallen wird. :)

      Dankeschön, ich auch. ♥ :D

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich habe heute auch beim Disney Dienstag mitgemacht :)
    Die Auserwählten Trilogie liegt leider auch noch auf meinem SuB. Das müsste ich auch bald mal in Angriff nehmen ;) Dabei soll sie sooo toll sein.

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit dem bald schiebe ich das auch immer vor mich her, haha. :)
      Werde gleich mal bei dir schauen gehen. :)

      Löschen
  3. Ich kann Di rnur empfehlen, so schnell wie möglich mit Die Bestimmung anzufangen! Ich fand das Buch viel besser als den Film und überhaupt ist die Trilogie einer meiner ganz großen Favoriten!!
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte eigentlich vor sie auf meine Leseliste im April zu setzen, derzeit bin ich noch nicht ganz sicher ob das hinhauen wird, ach abwarten. Bin mir ziemlich sicher, dass ich sie noch in diesem Jahr lesen werde und dann in einem rutsch. :D Auf den Film bin ich dennoch sehr gespannt - meine Familie fand ihn gut, die kennen aber auch die Bücher nicht. :)

      Löschen
  4. HalliHallo du Liebe ♥

    Erst einmal *Quietsch* Dein Mauscorser ist SOOOO TOOL: Elsa *-----------*
    Dann möchte ich mich so sehr dafür bedanken, dass du mitgemacht hast und dein Herz auch für Disney schlägt-händchen für Disney-Freundschaft geb :)

    Die Bestimmung...ohohoh...der erste Band war wirklich toll, aber die anderen beiden Teile waren so schlecht, dass ich wirklich vor Enttäuschung mit dem Fuß aufgestampft habe *lach&seufz* aber vielleicht gefallen sie dir ja besser?! Die Auserwählten haben mich bisher noch nicht so gereizt, dass liegt wohl daran, dass ich selten aus der Sicht eines männlichen Protas lese, aber vielleicht kannst du mich ja zum Lesen bewegen :D

    Supii Dupii, dass zwei deiner Bücher aus dem Schlaf der Ewigkiet erlöst worden sind!

    Fühl dich beglitzert und mit Feenstaib bestreut <3
    Deine Fee Tinkerbell alias Leslie von LeFaBook

    PS: Ich bleibe auch direkt mal als Leserin hier, sehr schöner Blog :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke, liebe ihn auch. Auch wenn es hier nur um Bücher geht wollte ich ein bisschen Disneyfeeling mit einbauen, durch deine Aktion wird es noch gesteigert. :D

      Oh das klingt ja jetzt nicht so berauschen, dass viele mit dem dritten Teil unzufrieden waren, wusste ich aber beim zweiten? Naja. Ich hoffe hier tritt bei mir der Tribute von Panem Effekt ein, da fand ich den ersten nur mittelmäßig und im Gegensatz zur Masse den letzten Spitzenklasse. :D

      YAY, Feenstaub. Ich geh dann mal ne Runde fliegen. ^.^ ♥
      Und danke. :)

      Löschen