Montag, 13. April 2015

[Aktion] Mit einem Klick gutes tun! :)



Hallo meine Lieben,

heute habe ich vom Beltz & Gelberg Verlag eine Email bekommen in der sie mich auf eine derzeitige Spendenaktion aufmerksam gemacht haben. Gerne teile ich diese Aktion mit euch, damit auch ihr mit nur einem Klick gutes tun könnt - wenn ihr denn wollt.. :)
Der Verlag spendet 500€ an die Organisation (der Betrag ist sicher) nun können wir die Spende aber noch ein bisschen in die Höhe treiben in dem wir in dieser Woche Fan der Verlagseite auf Facebook werden.
Letztendlich sind wir wohl alle Büchernerds, weshalb uns weitere Informationen rund um weitere tolle Bücher weder schaden noch stören, hab ich recht?
Ich selbst habe gerade festgestellt, dass sich der Verlag bei mir noch nicht zu den Gefällt mirs zählen durfte (weiß gar nicht warum?) aber umso mehr habe ich dann einfach die Gelegenheit genutzt und somit für weitere 50cent für die Organsisation gesorgt. :)
Ich weiß 50cent klingen nicht viel, aber für einen Klick ist das doch schon was und wie heißt es bekanntlich? Kleinvieh macht auch Mist. :)

Falls ihr den Verlag also noch nicht geliked habt und ihr Interesse habt, dann könnt ihr euch gerne auch noch weitere Informationen einholen, über die Organsisation für sich oder auch um zu erfahren worum es genau geht.

Interessante Informationen zu Plastikmüll in den Meeren etc.

The Ocean Cleanup

Und jetzt auf, auf, loggt euch bei Facebook ein und schenkt Beltz & Gelberg euer Like! :)

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis :)! Da lasse ich doch glatt mal ein Gefällt mir auf der Seite, immerhin ist es für einen guten Zweck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn auch dieser Post ein bisschen zu was gutem beitragen kann. :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich freu mich auch immer wieder, wenn man hört, dass Verlage solche Organisationen unterstützen. Und wenn sie dann uns Blogger anschreiben, ist das auch nur eine wirklich tolle Idee.
    Schön, dass du darauf hinweist! :)
    LG Ever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das auch ganz toll und wenn es nur so wenig braucht um was zu tun, dann finde ich das umso besser. ;)

      Löschen