Dienstag, 7. April 2015

[Disney Dienstag] #4

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage, bei mir haben sie den Zeitrythmus irgendwie ganz durcheinander gebracht, ist heute wirklich schon/erst Dienstag? :D

Scheint so zu sein, zumindest gibt es auf meiner Timeline genügend Anzeichen dafür, denn die sprudelt wieder über von den ganzen Dienstags Aktionen. :)

Heute widme ich mich mal zuerst dem Disney Dienstag und bin schon ganz gespannt was ihr dazu zu sagen habt. :)



Dieses Mal fällt mir die Aufgabe ziemlich leicht, fiebere ich seit Monaten schon einem gewissen Buch hin, dessen Vorgänger mich einfach in ihren Bann gezogen haben. Okay, erraten lässt es sich mit diesen schwammigen Hinsweisen natürlich nicht, gibt genug Bücher auf die das zutreffen könnte. Ruinen von Dan Wells es handelt sich dabei um den dritten Teil der Partials - Reihe.
Ganz spezifisch meine ich heute aber
Ich persönlich finde sie absolut genial und ich kann es kaum abwarten bis er endlich erschienen ist, denn dann wird er auch ganz schnell von meinem WUB befreit, so zumindest der Plan. :D


Und welches Buch wäre euer unendecktes Abenteuer auf dem WUB?
Könnt ihr meine Wahl nachvollziehen? :)

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich freue mich auch schon auf Ruinen, auch wenn ich skeptisch dem Buch entgegensehe, da mir der zweite Band nicht mehr ganz so gut gefiel. Trotzdem freue ich mich auf das Ende der Trilogie, da ich wissen will, wie es enden wird.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-4.html

    AntwortenLöschen