Dienstag, 14. April 2015

[Disney Dienstag] #5

Hallo meine Lieben,

bereits zum fünften Mal ist es also soweit, der Disney Dienstag ist da und natürlich bin ich wieder dabei. Nachdem es letztes Mal um ein Buch vom WUB ging, geht es heute wieder um den SuB.

Die heutige Aufgabe wurde an einen wirklich knuffigen und liebenswerten Disney Charakter angelehnt, den meine Schwester wirklich gerne mag, wodurch ich ihn auch wieder ganz besonders lieben gelernt habe. ♥







Bei dieser Fragestellung fiel mir direkt ein Buch ein, bei dem ich genau wusste, dass ich es ohne die vielen Blogger-Rezensionen (die alle überaus positiv waren) nicht gekauft hätte.
Es handelt sich dabei um Das Blubbern von Glück von Barry Jonsberg, bisher habe ich es noch nicht gelesen und eigentlich wollte ich das Buch auch nicht haben, das Cover ist süß und der Inhalt
tönt genauso aber letztendlich ist es ein Kinderbuch und meine Befürchtung ist groß, dass ich dem einfach entwachsen bin!
Ohne die tollen Rezension und einer günstigen (wortwörtlich) Gelegenheit an das Buch zu gelangen, hätte ich dieses Buch nie zu mir geholt. Nun bin ich gespannt wie ich es finde wenn ich es demnächst lesen werde, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. ;)

1 Kommentar:

  1. Guten Abend liebe Svenja :)

    Das ist ja mal ein total süßes Buch *--------* Ich denke mal, dass es mir nicht so von der Geschichte her zusagen würde, aber die Gestaltung ist einfach *hach* knuffig, bin auf deine Meinung gespannt!

    Liebst, Leslie ♥

    AntwortenLöschen