Dienstag, 14. April 2015

[Gemeinsam Lesen] #10


Hallo meine Lieben,

wie ihr sehen könnt feiern ich und der Gemeinsam Lesen Dienstag heut unser erstes kleines Jubiläum. Schon oder erst zum 10. mal bin ich dabei und ich bin wirklich froh die Aktion für mich entdeckt zu haben. :)



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

  • Aktuell lese ich Unendlich wir von Amy Harmon und befinde mich auf Seite 358.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
  • "Sondermeldung: Infinity James Clyde und Bonnie Rae Shelby, die überraschend bei der Oscar-Verleihung erschienen sind, wurden nach der Veranstaltung festgenommen und in verschiedenen Wagen in Untersuchungshaft gebracht."
 

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
  • Ich habe bereits Vor uns das Leben von der Autorin gelesen, was mir wirklich gut gefallen hat. Ich kann auch gar nicht sagen welches ihrer beiden Bücher mir bisher nun besser gefällt, Fakt ist aber, dass auch Unendlich wir, wirklich gelungen ist und mir viel Freude bereitet. Insbesondere mag ich Clyde wirklich gerne, vor allem seine Liebe zu zahlen finde ich irgendwie interessant und ich bin ganz begeistert von dem wie er mit ihnen umgeht. Bonnie mag ich auch, auch wenn ich ihre Handlungen zum Teil recht bescheiden finde. ;)
 
 4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?
  • Eigentlich stimme ich mich nicht auf irgendeine Jahreszeit mit Büchern ein, wenn dann eher zufällig. Keine Ahnung, brauche keine Sommerbücher lesen um die Vorfreude auf den Sommer zu erwecken oder um die ersten Sonnenstrahlen noch mehr genießen zu können. :D

Kommentare:

  1. Huhu =)

    Das mit den Sommerbüchern geht mir genauso. Ich freue mich über jeden Sonnenstrahl, aber typische Sommerbücher brauche ich nicht =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber die Autorin sagt mir was. Auch der Titel des anderen Buches von ihr, das du genannt hast. Ist aber nicht so mein Genre - ich wünsch dir aber noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen