Sonntag, 30. August 2015

[Neuzugang] Eine Woche voller Bücher. ^_^

Hallo meine Lieben,

bevor ich wieder etliche Bücher ansammel werde ich von nun an versuchen mal jeden Sonntag bzw. jeden zweiten Sonntag zu posten. Je nach dem wie es sich denn nun rentiert oder eben nicht, das soll aber zumindest vermeiden, dass sich wieder Berge an Neuzugängen bei mir einnisten. ;)
Für eine Woche sind es diesmal recht viele geworden, aber wen stört denn bitte das? :D

Da mir die Aufstellung vom letzten Neuzugangspost gut gefallen hat, werde ich sie von nun an so beibehalten und dieses ewige kopieren von Klappentexten finde ich generell sehr mühsam. :)

__________________________________________________________________________________



Der kleinste Kuss der Welt ist schon seit der Vorschau von Carl' books auf meiner Wunschliste, ich liebe Malzieu er schreibt ganz besondere Bücher, voller Fantasie, Poesie und Tiefgang. Ich liebe, liebe, liebe es und musste dieses Buch auch gleich zur Hand nehmen und anfangen zu lesen und auch optisch sind seine Bücher jedes Mal einzigartig. ♥
Der Junge der mit dem Herzen sah, habe ich von Kay zugeschickt bekommen, er hat das Buch überraschend vom Verlag erhalten und weder er noch Steffi können sich inhaltlich damit identifizieren, ich umso mehr. Erst mal hat dieses Buch diese wundervolle Besonderheit, dass es sich um ein Buch aus Kindersicht handelt, wofür ich eine Schwäche habe und auch sonst, klingt es einfach wunderschön. ^_^
Für alle Tage die noch kommen ist ein ziemlich kleines Buch, was mich überrascht hat, aber umso schöner ist es irgendwie. Ich liebe das Cover und auch inhatlich spricht mich das Buch sehr an, auch wenn es wohl mehr als traurig zugehen wird. :)




The Bone Season: Die Denkerfürsten ist der zweite Teil der Reihe und ich bin so froh ihn zu haben, freu mich schon gewaltig drauf, muss aber gestehen, dass ich den ersten Teil noch gar nicht gelesen habe. Aber es klingt so gut und ich weiß, dass ich es lieben werde. :D
Waterfall wurde in letzter Zeit ziemlich vernichtet, ich selbst bin dennoch sehr optimistisch, schon den ersten Teil fanden viele schlecht, ich hingegen mochte es und glaube auch weiterhin, dass mir der zweite Teil gut gefallen wird. Optimistisch bis zum bitteren Ende. :D
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt habe ich schon vor ein paar Monaten in Empfang nehmen dürfen, zeigen darf ich es euch aber erst seit kurzem - bisher hab ich es nur immer vergessen. :) Gelesen ist das Buch schon und die Rezi wird euch pünktlich zum 17. September erreichen und ich kann nur sagen, behaltet dieses Buch im Auge es ist so wundervoll. ♥




Etta und Otto und Russel und James hat schon mit seiner englischen Ausgabe seine Aufmerksamkeit aus sich gezogen, dennocht hat es mich überrascht wie schnell die deutsche Ausgabe nun erschienen ist. Ich freu mich auf die Geschichte und bin ganz gespannt wie sie auf mich wirken wird.
Bis ans Ende der Geschichte ist der neueste Roman von Jodi Picoult und hat mich von seiner Idee her, absolut angesprochen. Ich freu mich drauf es zu lesen und liebe das Cover. :)
Das Bildnis des Dorian Gray habe ich, in einer anderen Ausgabe, aus dem Bücherschrank gefischt, es ist eines der Klassiker die ich absolut haben möchte und lesen will, aber ich bin absolut froh, dass ich es dort gefunden habe. ^_^

__________________________________________________________________________________

So das waren sie, meine neuen Bücher die ich euch noch zeigen wollte. :) Bin auf sie alle sehr gespannt und freue mich, dass es mal wieder einen Zuwachs an "normalen" Romanen gab und die Jugendliteratur ein bisschen weniger ausfiel. Muss nämlich auch einfach mal sein. :)

Wenn ihr auf die Titel klickt, dann kommt ihr zu der jeweiligen Verlagsseite zum Buch, gerne würde ich die Bilder mit dem Link versehen, hab bisher aber noch nicht herausgefunden wie, also wenn mir das jemand erklären kann und mag, dann würde ich mich unheimlich freuen. ^_^

Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist eine echt bunte, aber tolle Mischung :) Ich habe gestern "Der kleinste Kuss der Welt" beendet. So ein wundervolles Buch. Ich liebe die einzigartigen Geschichten und vorallem die besondere Erzählweise von Mathias Malzieu sehr. "Du neben mir" durfte ich auch schon lesen und auch das hat mir sehr gefallen. "Der Junge, der mit dem Herzen sah" hat mich ganz überraschend erreicht, das Buch klingt echt toll, da bin sich sehr gespannt drauf.

    Ich wünsch dir viel Vergnügen mit deinen neuen Schätzen. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      ja du hast so recht, ich liebe, liebe, liebe es. Aber Malzieu hat mich bisher eh noch nicht enttäuscht und ich sehe es auch nicht kommen. Er ist einfach ein einzigartiger Autor. :)
      Ja, auf Der Junge, der mit dem Herzen sah bin ich auch schon ganz gespannt, hoffe ich kann es ganz bald lesen. :)

      Danke dir, das werde ich ganz sicher haben. *_*

      Löschen
  2. Ich hab keines der Bücher gelesen, aber es ist ja eine tolle Mischung zusammen gekommen! Viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Meinung bin ich auch, Abwechslung für die nächste Zeit gesichert. :D

      Löschen
  3. Hey :)
    "Du neben mir" hört sich toll an, und "Waterfall"... kennst ja meine Meinung ;)
    Ich hoffe dein Optimismus macht sich bezahlt :3
    Den Rest kenne ich leider nicht (naja, bis jetzt :P)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      und ja ist es, solltest du lesen. Glaube das könnte dir gefallen. :)
      Ja, ich bin gespannt, will es einfach weiterhin mögen. ^-^

      Löschen