Sonntag, 23. August 2015

[Neuzugang] Ich hab mal wieder zu lange gewartet! :o

Hallo meine Lieben,

ich sollte wirklich häufiger daran denken euch meine Neuzugänge vorzustellen, vor allem weil ich weiß, dass die meisten solche Posts eh lieben. :D
Aber häufig habe ich das Gefühl es lohnt sich noch nicht und dann warte ich lieber noch und irgendwann ist es dann doch wesentlich mehr als ich gedacht habe.

Es sind wieder sowohl eBooks als auch Prints bei mir eingezogen, ja mein Reader bekommt ordentlich Futter und gerade in Bezug auf die Bücher, die es nur als eBook gibt bin ich echt froh ihn zu haben. ♥
Anfangen werde ich jetzt aber erst mal mit den Prints, werde dieses Mal aber die Klappentexte weglassen, einfach weil mir das für den Moment zu viel Arbeit ist und ich heute meinen faulen Tag habe. :D





Solitaire von Alice Oseman habe ich bei der Blogger Aktion zum Buch gewonnen, ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich darüber war, denn das Buch wurde vor einigen Monaten schon auf Twitter beworben und ich hab mich gleich verliebt in das was mich hier erwarten wird und auch das Cover ist so wunderschön. :)

Das Juwel: Die Gabe von Amy Ewing ist auch schon ewig ein Must-Have, schon als es nur im englischen Raum umherging hab ich mich in das Cover verliebt und auch die Idee mag ich unglaublich gerne. :) 
Da war schnell klar, dass dieses Buch bei mir einziehen muss, sobald es erschienen ist und bei dem Cover musste auch dringend das Print her. :D

Night School: Denn Wahrheit musst du suchen von C. J. Daugherty musste bei mir einziehen, schon lange will ich die restlichen Teile der Night School Reihe, mein eigenen nennen, aber die Anschaffung wurde immer nach hinten geschoben, weil es andere Bücher gab die den Vortritt bekamen. Nun habe ich den dritten Teil der Reihe als ME bekommen und für 5€ sage ich bestimmt nicht nein zu einem wirklichen Wunschbuch. :)



  
Afterworlds: Die Welten zwischen uns von Scott Westerfeld habe ich glücklicherweise vom Verlag bekommen können, die Idee hinter dem Buch ist so unglaublich genial. In diesem Buch befinden sich quasi zwei Geschichten auf einmal und ich bin sehr gespannt, ob es sich dennoch wie eins liest oder doch wie zwei. Bin sehr gespannt und freu mich schon gar drauf. :)

Bad Romeo & Broken Juliet: Wohin du auch gehst von Leisa Rayven dieses Buch habe ich auf Was liest du? für eine Leserunde gewonnen und hab mich sehr gefreut, denn irgendwie reizt es mich sehr, selber gekfauft hätte ich es mir in naher Zukunft aber sicher nicht.^^
Und zum Cover muss ich mal ein schockierendes Geständnis machen, ich weiß, dass nahezu jeder es unglaublich toll findet aber ich finde es einfach nur hässlich. :p

Das Lied der Träumerin von Tanya Stewner habe ich von einer Bloggerin bekommen und zwar von Kathy das fand ich unglaublich lieb und nett und ich hab mich sehr gefreut, denn auch wenn es in diesem Buch viel um Musik zu gehen scheint und ich kein Musik Fan bin, klingt das ganze rundherum nach einem Buch das voll meinen Geschmack trifft. Ich bin gespannt. :)




Morgen ist es vorbei von Kathrin Weßling ist eine Sammlung an Kurzgeschichten über den Liebeskummer. Da ich von Kathrin Weßling bereits Drüberleben gelesen habe und es unheimlich geliebt habe, wurde ich auch auf dieses Buch sehr neugierig. Dann hatte ich das große Glück es für die Leserunde auf LB zu gewinnen, worüber ich mich sehr gefreut habe und ich stecke auch schon mitten drin im Buch. :)

Am Anfang war das Ende von Stefan Casta dieses Buch hat mich kurz nach erscheinen sehr neugierig gemacht, jetzt habe ich es kürzlich bei Anna auf dem Blog gewonnen und mich sehr gefreut. Auch wenn die Rezensionen eher durschnittlich sind, freue ich mich darauf mir mein eigenes Bild davon machen zu können. :)

Hier könnte ich zur Welt kommen von Marjorie Celona bei Was liest du? gibt es ja das Prämiensystem, kürzlich wurden neue rein gestellt und während ich einige gute verpasst habe, konte ich wenigstens das hier ergattern. Ich liebe das Cover und es ist schon vor einiger Zeit auf meiner Wunschliste gewandert. Freu mich sehr darauf. :)

Theo: Antworten aus dem Kinderzimmer von Daniel Glattauer habe ich ebenfalls für meine Punkte bei Was liest du? eingetauscht. Das war weit vor den neuen Prämien. Bei diesem Buch habe ich länger überlegt, ich weiß, dass ich das Buch unbedingt haben wollte nachdem ich Gut gegen Nordwind gelesen habe, die Idee ist einfach süß hinter dem Buch und das finde ich auch heute noch, von daher hab ich es mir einfach mal gegönnt. Hat mich ja nichts gekostet. :)



Mit den Prints sind wir nun durch, kommen wir also zu den eBooks, auch hier sind es ein paar geworden, vor allem muss ich ja mal sagen, dass diese eBook Deals echt gemein sein können, ich glaube da werde ich noch ganz häufig schwach werden.. :D



Shadow Falls Camp: Geboren um Mitternacht von C. C. Hunter  gibt es seit kurzem für nur 3,99€ und da ich mir die ganze Reihe eh als eBook holen will, hab ich da natürlich gleich zugeschlagen. Wer kann schon dieser Verlockung widerstehen? :)

Plötzlich Fee: Sommernacht von Julie Kagawa ist schon ewig auf meiner Wunschliste, aber irgendwie hab ich es mir bisher noch nie gegönnt. Eigentlich wollte ich sie immer als Printausgabe haben, da ich sie optisch so schön finde, aber bei 3,99€ sag ich wirklich nicht nein und in meinem Regal hab ich eh keinen wirklichen Platz mehr. ;)

Royal: Ein Leben aus Glas von Valentina Fast hatte ich mir gleich vorbestellt, als ich es entdeckt hatte. Es sieht nicht nur wunderschön aus, es klingt auch so und auch wenn ich es bisher noch nicht geschafft habe das Buch zu lesen, musste ich mir den zweiten Teil auch gleich vorbestellen. :)



Feenherz: Göttin wider Willen von Cornelia Zogg derzeit gibt es das Buch ja noch für 99cent und das ist ein Preis bei dem man ruhig mal was ausprobieren kann, zumal ich das Buch eh schon im Auge hatte und neugierig war. Finde auch das Cover so wunderschön. :)

Sternendiamant: Die Legende des Juwelenkönigs habe ich ebenfalls bei Lovelybooks gewonnen für eine Leserunde. Worüber ich sehr froh war, denn ansonsten hätte ich es mir wohl früher oder später selbst kaufen müssen, das Oetinger 34 Programm hat mich mit seinen ebooks only nämlich ganz schön neugierig gemacht. :) Angefangen mit dem Buch habe ich schon und auch wenn ich noch nicht weit bin, liest es sich bisher wirklich gut. :)

Liebe hat kein Gewicht von Nancy Salchow habe ich mir vor ein paar Tagen geladen, da gab es das noch gratis, heute habe ich gesehen, dass das Buch 99cent kostet, was ja auch kein Preis ist. Ich finde das Cover auf jeden Fall sehr schön und auch inhaltlich klingt es gut, auch wenn ich ein bisschen Angst habe, dass es für mich in die falsche Richtung geht. Aber wie gesagt, das wäre kein Beinbruch, da ich das Buch noch gratis ergattert habe. :)

     

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich tolle Neuzugänge erhalten.
    Und sehr gerne habe ich dir das Buch zugeschickt :) Das Juwel mag ich auch unbedingt noch haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Meinung bin ich auch. :)
      Dennoch ein dickes Dankeschön. ☺♥
      Ja ich glaube das ist so das nächste Must-Have in der Bloggerszene. :D

      Löschen
  2. Hallo,
    so viele tolle Neuzugänge. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)
    "Solitaire" kam auch bei mir durch die Bloggeraktion an und "Das Juwel" kaufe ich mir auch bald. Aber da ich bald umziehe, mache ich das erst danach. Man muss ja nicht unnötig vorher noch was kaufen.
    "Wohin du auch gehst" habe ich verschlungen und total gemocht. Und ja, ich liebe das Cover. :P Ich kann aber auch wirklich gut verstehen, dass man es nicht mag. Es ist halt kitschig und du bist auch nicht die erste Bloggerin, die es nicht mag.
    "Liebe hat kein Gewicht" habe ich mir auch kostenlos gezogen und danke für den Tipp; "Feenherz" ist auch gerade bei mir eingezogen. Hatte es als RezEx angeboten bekommen, aber ich habe momentan zu viele noch hier rumliegen, da freue ich mich natürlich, dass es gerade nur 99ct kostet. :)
    "Sternendiamant" hole ich mir auch irgendwann noch. Und du hast Recht, die eBooks only von Oetinger34 klingen alle sooo gut. Interessieren mich sogar mehr, als die, die als Prints rauskommen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja den werde ich bei diesen Büchern ganz gewiss in Hülle und Fülle haben. :)

      Ah, freut mich, dass du bei Solitaire auch Glück hattest. Freue mich schon so aufs lesen. ^_^
      Ne ein Umzug mit Büchern ist schwer genug, da muss man es nicht noch schwerer machen. Bei meinem letzten Umzug hatte ich noch unter 400 Bücher, mittlerweile ist es mehr als das doppelte und ich hab angst or dem nächsten Umzug, der aber in naher Zukunft bewältigt werden muss. :D

      Okay, bisher kam mir nur eine andere Bloggerin unter die Augen, die das Cover ebenfalls nicht mochte. Ich finds auch gar nicht unbedingt kitschig, aber von der ganzen Aufmachung her finde ich Wohin du auch gehst einfach billig. Also rein otpisch wirkt es für mich wie aus einer Amateuren Hand gemacht. :D

      Das ist natürlich ein toller Zufall, dass es ausgerechnet dieses Buch dann als 99cent Aktion angeboten wird. Freut mich sehr für dich und da wünsche ich uns beiden viel Freude mit, ebenso wie mit Liebe hat kein Gewicht. ☺

      Ja das ist auch das was ich empfinde, die ganzen eBooks aus dem Oetinger34 Programm klingen so toll, die anderen sind dann eher so meeh. Zumindest für mich, wobei ich sehr gespannt auf Kings & Fools bin. :)

      Löschen
  3. eBook-Deals sind wirklich seeeeeehr gemein! Ich fühl mich ja schon ganz diszipliniert, wenn ich nur mal zwei Tage auf keine der bekannten Angebotsseiten draufschaue. :D

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ohje. Mal schauen wie schwer mir das zukünftig fallen wird. Bekomme jede Woche eine Mail von meiner Buchhandlung mit den neuesten eBook Preishits, das ist auch schwierig.. :D
      Was gibt es da denn noch für Seiten? :)

      Löschen
  4. Hallöchen,
    seeeehr schöne Neuzugänge! Einige davon sind leider immer noch auf meiner Wunschliste, aber ich bin kurz davor "Das Juwel" zu kaufen, weil es ja von allen deutschen Bloggern nur gelobt wird und es sich auch so einfach nach einer wunderbaren Geschichte anhört. ♥
    "Plötzlich Fee" habe ich von einer Freundin ausgeliehen und es ruft neben einem anderen Buch auch schon die ganze Zeit nach mir. :´D
    Ich wünsche dir mit all diesen Büchern gaaanz viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ich bin mir sicher du wirst wirklich nicht mehr lange widerstehen können. Die positiven Rezensionen haben meine Freude auf das Buch auch nur noch mehr angetrieben und ich bin schon wirklich gespannt darauf. Glaube aber es wird noch ein bisschen auf dem SuB verweilen müssen.. Derzeit steht so viel anderes noch an. :)
      Ja bei mir ruft es auch schon ganz schön laut. ^.^ Bin einfach so froh, den ersten Teil endlich zu haben. :)
      Danke dir, werde ich ganz bestimmt haben. :D

      Löschen
  5. Uh, da sind ganz viele von meiner Wunschliste bei. :)
    Hab mir nur ein eigenes Buchkauf-Verbot auferlegt. Das Geld muss für kommenden Monat gespart werden, weil ich noch ein nettes Outfit für eine Hochzeit brauche. Seufz...

    Ich wünsch dir aber viel Spaß mit deinen Neuzugängen und bin auf die Rezis gespannt!

    Liebste Grüße
    Becca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja so ein Outfit kann ganz schön ins Geld gehen, wenn man in diesem entsprechendem festlichen Rahmen feiert. Ich hoffe aber, dass die Monate schnell vorbeiziehen und du endlich wieder dazu kommst deine Wunschliste abzuarbeiten. :)

      Löschen