Samstag, 5. September 2015

[Leseliste] September


Hallo meine Lieben,

auf vielen Blogs ist diese Art von Posts vertreten und da ich ja auch zu den Leuten gehöre, die meistens Planen welche Bücher als nächstes dran kommen, will ich nun endlich mal die Gelegenheit ergreifen und euch zeigen welche Bücher das bei mir sein werden. :)

Da ich vor kurzem noch eine Leseflaute hatte und nun endlich wieder aktiv bin mit dem Lesen, hab ich ein paar mehr ausgesucht. Wenn ich so daran denke wie wenig ich in den letzten zwei Monaten gelesen habe, dann wird mir schon ein bisschen schummrig bei der Menge, denn die hab ich den zwei Monaten nicht mal ansatzweise geschafft. Aber nach einer Leseflaute kommt bei mir eigentlich ein großes Hoch und von daher bin ich optimistisch, dass ich die Bücher alle schaffen werde. ^_^



  • Wild Cards 2 herausgegeben von George R. R. Martin - gelesen am 12.09.15
  • Selection: Die Kronprinzessin von Kiera Cass - gelesen am 24.09.15
  • Waterfall von Lauren Kate - gelesen am 09.09.15
  • Nachtmahr 2 von Ulrike Schweikert - gelesen am 03.09.15
  • Der Rithmatist von Brandon Sanderson - gelesen am 15.09.15

Nachtmahr habe ich glücklicherweise schon beendet und ja auch gestern für euch rezensiert.
Mit Selection hatte ich ja schon gleich nach dem Kauf angefangen, es pausierte dann aber erst mal, diesen Monat möchte ich es dann unbedingt beenden. :)
Der Rest wird dann nach und nach dran glauben und insbesondere auf Waterfall freue ich mich schon sehr - ja immer noch optimistisch, dass es mir gefallen wird. x)




  • Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki von Haruki Murakami - gelesen am 14.09.15
  • Für alle Tage die noch kommen von Teresa Briscoll - gelesen am 17.09.15
  • Morgen ist es vorbei von Kathrin Weßling - gelesen am 16.09.15
  • Solitaire von Alice Oseman - gelesen am 23.09.15
  • Wohin du auch gehst von Leisa Rayven - gelesen am 05.09.2015

Wohin du auch gehst und Morgen ist es vorbei, sind schon begonnen, ersteres davon werde ich heute definitiv auch noch beenden, komme was wolle. :D
Morgen ist es vorbei; ist ziemlich dünn, für mich aber sehr schwierig, weil es mir doch sehr an die Substanz geht, von daher muss ich mich da erst mal wieder zu überwinden.^^
Auf den Rest freue ich mich schon sehr, insbesondere auf Solitaire. :)



  • Abendsonne von Jennifer Wolf - gelesen am 06.09.15
  • Er & Sie. Anatomie einer Liebe von Anna Herzig - gelesen am 05.09.15
  • After Dark von C. C. Hunter  - gelesen am 30.09.15
  • Sternendiamant von Sarah Lilian Waldherr - gelesen am 02.09.15

Die ersten sind drei sind die eBooks mit denen ich derzeit zu Gange bin und auch die würde ich liebend gerne noch beenden. ;)
Sternendiamant habe ich ganz zu Anfang des Monats beenden können und kann nur sagen, dass ich es jetzt schon hasse auf den nächsten Teil zu warten.^^
Meine Gelesen-Liste auf dem Tolino ist noch so verdammt leer. Wird Zeit, dass sie gefüllt wird. :)

So das wars, nicht gerade wenig für mich, aber die meisten sind ja schon angefangen von daher hab ich große Hoffnung, dass ich noch das ein oder andere Buch so dazwischen schieben können werde, mal schauen.
Drückt mir einfach die Daumen, dass ich den ganzen Monat genauso viel weiterlesen werde wie jetzt. :D


Zusätzlich gelesen:

  • Erwachen von Anna Donig - gelesen am 14.09.15
  • Im Schlaf komm ich zu dir von J. R. Johansson - gelesen am 19.09.15 
  • Soul Colours von Marion Hübinger - gelesen am 27.09.15
  • Bis ans Ende der Geschichte von Jodi Picoult - gelesen am 27.09.15 
 
Fazit
  • Gelesen: 18 Bücher
  • Seitenzahl: 7161 insgesamt 
  • Seiten pro Buch: 398 
  • Seiten pro Tag: 239 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen