Sonntag, 27. September 2015

[Neuzugang] Es ist wieder soweit! ^-^

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meine neuesten Büchern aus den letzten zwei Wochen, auch wenn nicht alles ganz neu ist, da ich eines schon rezensiert habe und ein anderes aktuell in der Sidebar zu sehen ist. Aber was solls, sie sollen ja dennoch ihren großen Auftritt bekommen. :)

________________________________________________________________________________



Kings & Fools 1 wollte ich haben, seit ich die Vorschau aus dem neuen Imprint Oetinger34 gesehen habe. Allen voran weil Bernhard Hennen Pate der Reihe ist und ich die Idee auch ziemlich cool finde. Nun sind sie erschienen und sie konnten endlich einziehen.
Den ersten Teil gibt es auch bis zum Ende des Jahres zu einem Einstiegspreis von gerade mal 5€. Das ist ein Schnäppchen, vor allem weil die Bücher gebunden sind. ^_^

Kings & Fools 2 ist dann zum regulären Preis erhältlich, aber auch 10€ sind für eine gebundene Ausgabe vollkommen in Ordnung, auch wenn die Bücher nur knapp über zweihundert Seiten haben. Ich mag die Haptik der Bücher total gerne. Sie sind gebunden, aber die Buchdeckel sind eher labrig aber minderwertig wirkt es dadurch nicht. Freu mich auf die Reihe und gerade weil die einzelenen Bücher so kurz sind kann man sie gut weglesen. :)

Soul Colours hab ich für eine Leserunde auf LB gewonnen, derzeit hab ich da wieder gutes Glück und keine Durst strecken von zig Monaten, das freut mich sehr. Zumal ich Soul Colours eh gerne lesen wollte. :) Wie ihr seht stecke ich auch schom im letzten fünftel des Buches, meine Rezi folgt also bald. :)




Layers wollte ich von Anfang an eigentlich haben, dann hab ich immer mehr negative Stimmen zum Buch gelesen und meine Skepsis wuchs. Ich liebe zwar die Reihe "Die Verratenen" aber mich "Erebos" hat mich die Autorin schon mal enttäuscht. Also hab ich erst mal mein Glück bei allen anstehenden Leserunden versucht und bei Was liest du? hatte ich dann tatsächlich Glück. :) Nun werde ich es heute anfangen und bin gespannt wie ich es finde. :)

Im Schalf komm ich zu dir klang für mich unglaublich genial. Dies ist das Buch was ich bereits gelesen hatte und wer meine Rezension noch nicht entdeckt hat, kann gerne hier einen Blick drauf werfen. :)

Zwei auf Umwegen musste ich einfach haben, denn das Erstlingswerk der Autorin hat mich wirklich sehr berühren können und ich bin gespannt wie ich dieses Buch finden werde. Freue mich schon sehr drauf und bin mir sicher, dass es nicht mehr allzu lange auf dem SuB liegen bleiben wird. ^_^

_______________________________________________________________________________

So das wars dann auch schon wieder von mir. Wie immer die Frage an euch: Was kennt ihr? Was mochtet ihr und was macht euch neugierig? Haut es raus. :)
Und ansonsten wünsche ich euch allen einen lesereichen Sonntag. ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)

    "Zwei auf Umwegen" hüpft mich direkt an!
    Ich bin schon sehr gespannt, wie dir Layers gefallen wird, bis jetzt reichen die Rezensionen, die ich dazu gelesen habe von himmelhochbegeistert bis zu abgrundtief enttäuscht :D

    Viel neuer Lesestoff! :D Ich wünsche dir viele gemütliche Lesestunden und viel Freude mit deinen neuen Schätzen! :)
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Nein Tage und ein Jahr von ihr gelesen? :) Auch nur zu empfehlen. :)
      Layers, also ein kleines zwischen Statement: Bisher finde ich es wirklich gut, es macht mich neugierig und wirklich fuchsig weil ich nicht erahnen kann was da genau los ist. Aber gerade der Mittelteil soll ja für viele schwierig sein, also mal schauen. :)

      Danke dir, werde ich bestimmt haben. :)

      Löschen
  2. Auf Lasers wäre ich auch sehr gespannt :) Schöne Neuzugänge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die doofen Autokorrektur... Ich meine natürlich Layers :)

      Löschen
    2. Hihi, gibt nichts was mehr nervt an einem Smartphone. :D Ich werde auf jeden Fall berichten wie ich es fand, vielleicht gibt es dir ja den Anreiz es zu kaufen. :)

      Löschen