Sonntag, 6. September 2015

[Neuzugang] Riesen Schnäppchen, Buchfund und andere Glücksmomente. ^_^

Hallo meine Lieben,

es ist Sonntag und wie ich mir so schön vorgenommen habe ist es heute Zeit euch meine Neuzugänge zu zeigen. Und ja es lohnt sich, aber nur weil ich ein paar Glückstreffer gelandet habe.
Zu einem hab ich bei einem Facebook Gewinnspiel gewonnen, dann hab ich im Bücherschrank drei kleine Schätze gefunden.
Der oberknaller war allerdings, dass ich in einer Facebook Gruppe in denen man Bücher gegen Porto tauschen kann ein Paket mit sechs Büchern gefunden habe, wovon drei absolute Wunschbücher waren. *_*

 _________________________________________________________________________________



Royal: Ein Königreich aus Seide hatte ich ja schon mal erwähnt, weil ich es mir vorbestellt habe. Nun hoffe ich, dass ich bald mal anfangen kann die Reihe zu lesen, aber vielleicht warte ich auch einfach bis ich sie vollständig habe? Mal schauen. :D

Klar ist es Liebe habe ich als eBook auf Facebook gewonnen. Der FJB Verlag hat ja häufiger mal die Aktion rund um die Bücherfee und da wurde ich dieses mal ausgewählt und durfte mir ein eBook raussuchen und hab mich für dieses hier entschieden. Die Idee klingt einfach so toll, ich musste es quasi haben. :D

Togehter forever: Verletzte Gefühle ist der dritte Teil und da die Autorin sich nun neuen Charakteren widmet und ich die sehr interessant finde, wollte das Buch natürlich bei mir einziehen. Auch wenn ich schon einige negative Kritiken zum Buch gelesen habe, bleibe ich weiterhin gespannt. :)



Schnee wie Asche war so wie die anderen zwei Bücher in dem Paket, für das ich nur Versand zahlen musste. Es stand schon vor erscheinen auf meinem Wunschzettel und, dass ich es nun quasi geschenkt bekommen habe, ist so unglaublich! Freu mich sehr, sehr drauf und bin ganz gespannt wie ich es finden werde, die Meinungen haben sich ja schon etwas gespalten.

Was ich dich träumen lasse war ebenfalls schon lange, auf meinem Wunschzettel, ich finde die Geschichte klingt zauberhaft und alllein Titel und Cover lassen mich ebenfalls dran glauben, dass ich hier dahin schmelzen werde. Ich bin auf jeden Fall froh es zu haben, denn bei dem Buch hatte ich fast die Befürchtung es würde auf der WuLi versauern.^^

Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allem ist das aktuellste Buch aus dem Paket und ich war wirklich überrascht, dass sie es einfach so hergeben wollte. Aber darüber beklagen will ich mich nicht. Das Buch hat eigentlich vor allem meine Aufmerksamkeit erregt weil ich so viele negative Stimmen dazu gelesen habe und irgendwie hat mich das neugierig werden lassen und ich wollte schauen, wie ich es empfinde. Nun kann ich es testen und freu mich drauf. :)



Lavendelsommer stammt ebenfalls aus dem Paket und wie bei den anderen beiden Büchern in dieser Reihe, weiß ich nicht ob ich es behalten werde oder in den Bücherschrank stecke. Sie scheinen mir doch eher für jüngere Leser geeignet zu sein. :)
Gerade Lavendelsommer interessiert mich am wenigsten, aber da die Schenkerin nur alle zusammen vergeben wollte, hab ich sie natürlich nicht ausgeschlagen. :D

Die Glücksbäckerei: Das magische Rezeptbuch klingt wirklich nach einem Buch für junge, junge Leser. Von der Idee her finde ich es allerdings ganz süß, also werde ich es wahrscheinlich mal anlesen. Nur der Reihe verfallen möchte ich nicht, hab schon gesehen, dass es noch zwei weitere Teile gibt.^^

Opferland könnte noch am ehesten was sein, aber bei Mobbing Büchern habe ich immer eine gewisse Skepsis.



The Cather in the Rye habe ich wie die anderen beiden Bücher auch im Bücherschrank gefunden, da ich Salingers Meisterwerk eh schon immer mal lesen wollte und sogar vorher noch dran gedacht habe, dass ich es mir echt mal kaufen muss, war das ein wirklich toller Glücksfund und ich freue mich sehr es nun zu haben.

Nausea stammt aus der Feder von Jean-Paul Satre, bisher hab ich von ihm nur gehört aber nichts gelesen und das soll sich nun bald ändern. Interessant fand ich ihn nämlich schon länger, nun bin ich gespannt. :)

A Tale of Two Cities stammt aus der Feder von Charles Dickens, auch hier bin ich schon gespannt. Und hier sind mir die Werke mal nicht gänzlich unbekannt und ich konnte schon ein bisschen was lesen. :D Aber auf der anderen Seite ist meine Neugier nach vielen anderen Werken von ihm auch noch groß.^^

________________________________________________________________________________

Wie ihr seht sind schon wieder ganz schön viele Bücher bei mir eingezogen, aber hauptsächlich liegt es an diesem riesen Schnäppchen. Aber ihr könnt mich doch sicherlich darin bestätigen, dass ihr da auch nicht nein zu hättet sagen können oder? :o
Kennt ihr was davon? Insbesondere die letzten drei Bücher, aus dem Schnäppchenpaket, machen mich ja skeptisch und wenn ihr was davon gelesen habt, dann haut nur raus mit euerer Meinung. :)

Kommentare:

  1. uuuuh, um die tolle Nausea-Ausgabe beneide ich dich ♥
    Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allem steht auch ganz oben auf meiner WuLi - ich hab schon richtig viel Gutes davon gelesen. Zieh das vor, ich bin gespannt auf deine Rezension! *hehe* :D

    Viel Freude mit deinen tollen neuen Büchern und viel Spaß beim Lesen ♥
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Nausea schon gelesen?
      Lustig, dass du so viel Gutes davon gehört hast, während bei mir die negativen Stimmen überwiegen, aber ja ich freu mich auch schon drauf und werde es wohl auch schnell lesen - hat ja auch nicht soo viele Seiten. :)

      Und danke dir, das wird sich wohl nicht vermeiden lassen. ^_^

      Löschen