Sonntag, 11. Oktober 2015

[Neuzugang] Das Kranksein mit neuen Büchern erhellen. ^_^

Hallo meine Lieben,

während ich mich derzeit mit einer Erkältung rumschlage und das Gefühl habe die schlimmste Nacht seit langem hinter mit zu haben, schaue ich mit großen Zweifeln auf meine Leseliste und weiß, dass ich die 16 Bücher wohl doch nicht mehr so einfach schaffen werde. :D
Ich hasse es krank zu sein, vor allem weil ich die Zeit wirklich nicht zum Lesen nutzen kann und ehrlich gesagt bewundere ich jeden der es kann, denn ich hab nur das Gefühl die Seiten anzustarren und alles wird nur noch schlimmer. Ich werde müder und mein Kopf dröhnt mehr und mehr. ^^
Wenn einem das Lesen also nicht hilft, dann tuen es neue Bücher doch ganz bestimmt, oder? :D



Gefühlsgewitter wollte ich unbedingt haben, da ich das Projekt sehr interessant finde und gerade weil auch Adriana Popescu daran mitwirkt, auch wenn erst der zweite Teil aus ihrer Feder stammt. Und nein, ich habe noch nichts von Adriana Popescu gelesen, höre von ihren Büchern aber wirklich nur gutes und bin da ziemlich neugierig geworden. :)

Blausteinkriege wirkte auf mich sehr eindrucksvoll und ist mal wieder ein High-Fantasy Roman der mich persönlich sehr anspricht. Und ich freue mich darauf endlich mal von T. S. Orgel was lesen zu können, weil ich von ihnen nur gutes gehört habe. ^^




Die Geschichte des Regens hat mich Aufgrund seiens Titels gelockt, ich fühle immer eine magische Anziehung zu einem Buch wenn das Wort Regen im Titel vorkommt, wirklich wahr. Und dieser Titel ist dann auch in Kombination mit dem Cover einfach nur wunderschön. Auch der Klappentext konnte mich dann von sich überzeugen und ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Buch. Vor allem auch nachdem ich die Pressestimmen gelesen habe. *_*

Rosaleens Fest stammt vom Verlag und irgendwie ist es ein ganz tolles Gefühl ein Buch so früh vor dem Erscheinungstermin haben zu können. :o
Anne Enright ist für mich persönlich kein unbekannter Name und ich freu mich schon sehr auf ihr neues Buch. :)

Einundachtzig Worte hab ich schon in der Vorschau für mich entdeckt gehabt. Zu einem wegen dem buchigen Cover, aber auch der Inhalt ist für mich absolut schön und ich will erfahren wie diese einundachzig Worte lauten und was sie mit sich ziehen, von daher musste dieses Buch einfach her. :)


________________________________________________________________________________

Und ja es klappt, Bücher machen zwar nicht gesund aber sie machen glücklich und es ist immer wieder toll neue Schätze bei mir einziehen zu lassen. ♥
Wie gefällt euch meine Ausbeute? Was waren eure letzten Neuzugänge? :)

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern und natürlich gute Besserung :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich glaube den höhe Punkt hab ich gestern Nacht erreicht, da kann es jetzt nur noch Richtung gesund werden gehen. :D
      Und Spaß werde ich bei DEN Büchern ganz gewiss haben, danke dir. :)

      Löschen
  2. Huhu,
    gute Besserung wünsche ich dir!!
    Und viel Spaß mit den Büchern. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke auch dir, nachdem ich endlich mal eine erholsame Nacht hinter mir hab, fühl ich mich auch schon deutlich besser. :)
      Und Spaß ist garantiert. :D

      Löschen