Sonntag, 4. Oktober 2015

[Neuzugang] SuB - Nachschub. :)

Hallo meine Lieben,

der Sonntag ist eingetroffen und das heißt für mich, alle Neuzugänge zusammen suchen und sie euch zu servieren. :D
Ein paar von denen neuen Büchern sind für diesen Monat bereits auf der Leseliste, von daher wundert euch nicht wenn sie euch bereits bekannt vorkommen, ihr habt sie gestern schon kurz sehen können. :)

________________________________________________________________________________



Schwarz und Silber habe ich bei Lovelybooks gewonnen und habs auch schon gelesen. Von Paolo Giordano habe ich Die Einsamkeit der Primzahlen wirklich geliebt und umso gespannter war ich auf dieses Buch. Letztendlich war es dann leider nicht ganz meins, aber das kommt in der Rezension. :)

Sommerflüstern hab ich kürzlich von der Autorin bekommen die Leser dafür gesucht hat. Da ich von Tanja Voosen eh immer mal was lesen wollte, hab ich mich einfach mal darauf beworben und hatte Glück. Ich hab das Buch bisher angelesen und muss sagen, dass mir die Protagonistin ziemlich auf den Keks geht.^^

Herbstflüstern stammt ebenfalls direkt von der Autorin und wenn mir Teil 1 weiterhin nicht gefallen sollte, habe ich gute Hoffnung, dass es sich mit Herbstflüstern ändern könnte, denn hier geht es um andere Charaktere. :D




Aller Anfang fällt vom Himmel ich habe schon zwei Bücher von der Autorin gelesen und fand alle toll, ihr neuestes Werk hab ich dann von Kay von hisandherbooks bekommen und freue mich wirklich sehr darüber. ^_^

Thalam hab ich von der Autorin angeboten bekommen, dieses Buch ist in einem neuen Verlag erschienen der aus der Schweiz kommt und wenn meine Rezension dazu beiträgt, dass der Verlag ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt, dann freut mich das.

E. J. und das Drachenmal war dann eine kleine Überraschung, das war im gleichen Paket wie Thalam und kam völlig unerwartet. Umso mehr hab ich mich gefreut weil die Story wirklich gut klingt. :)


________________________________________________________________________________

So das ist meine Ausbeute für diese Woche gewesen und die Bücher sind Dank eingen glücksgriffen zu mir gelangt, worüber ich sehr froh bin.
Kennt ihr schon etwas davon? Was klingt interessant? Und was habt ihr diese Woche bekommen? :D

Kommentare:

  1. E.J. und das Drachenmal ist auch gerade auf dem Weg zu mir :) Ich finde das klingt total toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin da auch schon sehr gespannt drauf. Vor allem lese ich weniger von Drachen und die Idee klingt zumindest für mich ziemlich neu, freu mich sehr drauf. :)

      Löschen
  2. Zu Sommerflüstern habe ich einige positive Rezensionen gelesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, nur leider komme ich da bisher nicht ganz so gut rein. Was ich sehr schade finde.

      Löschen