Sonntag, 25. Oktober 2015

[Neuzugang] Wunschbücher-Alarm! *_*

Hallo meine Lieben,

ich hab schon vielfach gelesen, dass gerade der Oktober es in sich hat mit den Neuerscheinungen und was soll ich sagen? Mir gehts auch so, ich weiß gar nicht wie ich da hinterher kommen soll, denn in diesem Monat erscheinen wirklich viele Must-Reads und ich bin sehr, sehr froh, dass sich in den letzten zwei Wochen ein paar davon erfüllen ließen. *.*



Das Feuerzeichen ist ein neuer Reihenauftakt und hat mich schon als ich die Herbstvorschau zum ersten Mal sah neugierig gemacht und musste demnach undbedingt her sobald es erscheint. Die Idee klingt einfach wahnsinnig genial und ich kann es kaum erwarten dieses Buch zu lesen! ^-^

Endgame 02 fiebere ich auch schon seit langem entgegen, ich weiß viele waren vom ersten Teil ziemlich enttäuscht aber ich fand es wirklich genial und bin gespannt wie es weiter geht, auch wenn ich mich ein bisschen vor dem Lesen fürchte, aus Angst weitere liebgewonnene Charaktere zu verlieren. :o

Firefight ist die Fortsetzung von Steelheart und ich habe dieses Buch geliebt, bisher war Brandon Sanderson für mich immer eine sichere Bank, von daher werde ich hier mit Sicherheit nicht enttäuscht werden. Und ja auch das war ein absolutes Wunschlistenbuch und ich bin froh es endlich zu haben. *_*


 
Die 100 - Tag 21 war für mich auch ein klares Ja muss ich sofort haben und man sieht deutlich, dass Heyne fliegt diesen Monat mein Herz beflügelt. :D Auch hier bin ich wahnsinnig gespannt, denn auch wenn ich die Serie mag, finde ich die Bücher doch deutlich besser und freue mich, dass es hier Handlungstechnisch vielleicht mal spektakulärer wird. :)

Silber 03 ist natürlich auch gleich bei mir eingezogen und dann musste ich es auch gleich anfangen und siehe da, auf einmal packt es mich dann gar nicht so sehr, weshalb ich es jetzt auch erst einmal beiseite geleget habe. Ich hoffe aber, dass ich wieder die Lust dazu finde, vor allem weil ich ja schon auf das Ende gespannt bin. :)

Liebe am Papierrand Ogawa ist für mich unheimlich interessant, bisher waren ihre Bücher allerdings nur auf meiner Wunschliste vertreten aber dan Lovelybook hat das nun endlich ein Ende, denn das hab ich für eine Leserunde gewonnen und habs auch schon angefangen und lieben gelernt. :D



Die schönste Art, sein Herz zu verlieren hab ich bei der Veranstaltung #Leseparty von Jess als eBook gewonnen. Sie selbst hat dieses Buch sehr gerne gelesen und ihrem Urteil vertraue ich sehr, von daher freue ich mich über das neue Futter für meinen Tolino. :)

Kernstaub hab ich ebenfalls als eBook gewonnen und zwar während der Release Party von Ava Reed zu Spiegelsplitter. Das Buch klingt ziemlich gut, ist aber ein ordentlicher Schinken, mal schauen wann ich es mir zu Gemüte führe. :)

__________________________________________________________________________

Und könnt ihr meine Freude über die Bücher nachvollziehen? Mich machen sie auf jeden Fall mega glücklich und ich bin schon tierisch gespannt auf meine kommenden Leseabenteuer! <3

Kommentare:

  1. Huhu,

    Wow *-*
    Es ist wirklich richtig toll, dass du dir so viele deiner Wünsche erfüllen konntest :)
    Auf Endgame freue ich mich auch schon wie eine wahnsinnige und hoffe, dass ich es bald in mein Bücherregal stellen kann.
    Silber und Die 100- Tag 21 sind auch schon bei mir eingezogen und wurden bereits verschlungen.

    Gaaanz viel Lesefreude, einen wunderschönen Sonntag und liebste Grüße
    Hannah ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)

      Ja ich bin da auch ganz froh drüber, fehlen ja nur noch um die 5 dringende Wünsche und der nächste Monat ist bei den Neuerscheinungen auch nicht unbedingt gnädiger zu mir. :x
      Wie fandest du den zweiten Teil von Die 100? Hab jetzt schon häufiger gelesen, dass er schwächer sein soll als der erste?
      Und naja mit Silber hab ich ja derzeit so ein bisschen meine Probleme..^^

      Aber die Lesefreude werde ich sicherlich haben, bei so viel toller Auswahl, danke. *_*

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    Da ist aber einiges bei dir eingezogen! Ich bin schon gespannt, wie dir "Das Feuerzeichen" gefällt, das ist gestern auch bei mir angekommen ;)

    Die "Silber"-Reihe hat meine Schwester auch zuhause und findet sie unglaublich toll. Mal sehen, vielleicht wage ich mich da auch bald mal ran!

    Liebe Grüße,
    Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)

      Scheint als würde das Buch derzeit ordentlich die Runde machen, bin auch gespannt wie es mir gefällt, hab bisher nur eine Rezension gelesen mit einer Bewertung von 3 aber das mindert meine Vorfreude auf das Buch jetzt nicht wirklich, will es nächsten Monat zeitnah in Angriff nehmen. :)

      Silber finde ich im großen und ganzen schon gut, aber megamäßig Hypen würde ich die Reihe persönlich nicht, aber ein Versuch ist es ja eigentlich immer wert, sofern es interessant auf dich wirkt. :) Zumal sich Kerstin Giers schreibe auch sehr, sehr leicht lesen lässt und man durch die Seiten fliegt.

      Löschen
  3. Ich glaube, davon entspricht das Wenigste meinem Lesegeschmack, aber irgendwie finde ich das Cover von "Die schönste Art, sein Herz zu verlieren" ja herzallerliebst! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal auch sehr Dstopien(-Jugendbuch) lastig, aber ich steh da ja total drauf, gerade auch weil vieles davon schon in mein Herz geschlüpft ist, aber Geschmäcker sind ja verschieden. :) Das Cover von Die schönste Art, sein Herz zu verlieren springt mir jetzt gar nicht so sehr ins Auge, aber dafür der Titel. Aber ich bin eh so ein Titel-Fetischist bei Büchern. :D

      Löschen
  4. Das Feuerzeichen liegt schon in der Post und wartet auf mich :) Da freue ich mich auch total drauf <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich auch beiden viel, viel Spaß. Muss dann unbedingt dran denken, bei dir vorbeizuschauen wenn du es gelesen hast. Also Memo an mich. :D

      Löschen